BG1 Perla (Cuba)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von tlannister, 29. Februar 2016.

1. von tlannister
    tlannister

tlannister Foren - Hangaround

Bin heute in der BG1 bei einer Dame gelandet, die sich Perla nennt und angeblich aus Kuba kommt. (Zimmer C oder D im EG, genau weiß ich es nicht mehr)

Was mich in ihr Zimmer lockte, war nicht so sehr ihr Körper, sondern ihre süße, liebe, freundliche Gesamterscheinung und das (für meinen Geschmack) wirklich hübsche Lächeln! :~9

Sie ist irgendwas zwischen 1,60 m und 1,65 m groß, hat blondiertes, schulterlanges Haar, kaffeebraune Haut (nicht mehr überall die straffeste) mit einem hellen Fleck direkt über ihrem Hintern, ihr Alter schätze ich irgendwo zwischen 30 und 40.

Kommunikation auf Deutsch fiel schwer, auf Spanisch natürlich einwandfrei! :D

Ausgemacht war Füße küssen und ein Footjob mit Abspritzen auf ihren Füßen für 25 Euro. Am linken Fußgelenk trug sie ein ledernes Band, ihre Sohlen fühlten sich ein ganz klein wenig rauh an - aber sie bewieß viel Geschick und Ausdauer beim Footjob!

Vorher hatte sie sich nach Aufforderung gewaschen, nach erfolgtem Geschäft tat sie es (ohne Aufforderung) noch einmal, was natürlich ein gutes Zeichen ist.

Um ein altes Klischee über die Latinas zu wiederholen: die Atmosphäre war die ganze Zeit über entspannt, freundlich, liebevoll, ohne Zeitdruck - kein Druck, keine Hektik, keine Abzocke! :up

Was sie nicht-Fußfetischisten zu bieten hat, weiß ich nicht, vielleicht will ja der ein oder andere den Thread hier um seine Erfahrung ergänzen.

FelixFrankfurt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden