Hier mein Bericht über Perla da ich im Forum nichts über sie gefunden habe. Name: Perla Alter : 40-45 Herkunft: Lateinamerika Haare: Lang, Blond mit Strähnen Größe: 175cm-180cm Arbeitszeit: Mo- Fr 12:00- 20:00 Ort : E 47 HH Zi 293 Also ich stehe total auf FO und bin nach kurzer Suche bei Perla eingekehrt. Für eine Latina eine richtig große Frau. Verhandelt waren FO für 20 Eur. Perla hat mittlere nicht sehr gut gelungene Silis und einen für meinen Geschmack ein bißchen zu großen Arsch.Deutschkenntnisse sind ausreichend vorhanden. Waschung erfolgte durch sie im etwas engen Bad. Was dann kam war eine richtig gute Performance. Ich wollte mich gerade auf den Rücken legen da sagte sie ,das ich mich erst mal hinsetzen sollte. Sie zog sich aus und streckte ihre Brüste in mein Gesicht so das ich sie schön kneten und an den Nippeln lutschen konnte.Dann drehte sich um und streckte mir ihren richtig großen Arsch hin den ich dann auch bearbeitete. Sie drehte sich wieder um und beugte sich zu meinem kleinen Freund runter um ihn mit ihrem Mund ausgiebig zu bearbeiten. Dann legte ich mich auf den Rücken und bekam von ihr ein FO das ich so schnell nicht vergessen werde. Sie legte sich so hin das ich ihren arsch und ihre Muschi mit meiner rechten Hand schön bearbeiten konnte. Sie bläst richtig gut incl. Eierlecken. Ab und zu kurzer Handeinsatz aber immer den kleinen in ihrem Mund Zwischendurch nimmt sie ihn komplett bis zu ihrem Rachen in den Mund . Ein richtig geiles Gefühl. Wenig später streckte sie mir ihre Muschi ins gesicht und mich überkam es das ich sie auch ein wenig geleckt habe. Als ich soweit weit spritzte ich ihr alles in den Mund. Sie blies solange weiter das sie alles aber wirklich alles aus meinem Schwanz rausholte. Dann wieder Waschung durch sie und glücklich das Zimmer verlassen. Wiederholungsgefahr 100%