6. Etappe: Perla E55 Z.44 hübsches Gesicht, gute Figur, kleine Titten, starke Schwangerschaftsspuren am Bauch, Tätowierung (ein 'R') am Oberarm aus der Dom. Rep. Am Sonntag abend wieder zurück im BHV. Hätte erwartet, dass es Sonntags etwas ruhiger ist hier. Bin diesmal bei Perla eingekehrt. Sie hat so was schweiniges im Blick. Das zieht mich magisch an. Das Programm für 25 Ören: Blasen (ohne) Doggy Missio Bettkantenfick Showprogramm Wichsen (ich) Abschuss (auf die Arschbacken) Uaaahhh... was für ein perfekter Abschluss des heutigen 2. Tages meiner Tour de Fuck: Perla hat 'ne ziemlich gute Figur und ein echt hübsches Gesicht, versteckt allerdings derbe Schwangerschaftsstreifen (mindestens Zwillinge unter 'ner Art Korsage. Sie ist 'ne echte Drecksau, das seh' ich schon an ihrem Blick. Nach geilem tiefem FO ohne Zähne und Hände, die übliche Fickerei in Doggy und Missionarsstellung. Sie ist trotz der offensichlichen Spuren einer oder mehrerer Schwangerschaften erstaunlich eng. Allemal besser als 'ne halbe Tube Klitschi in 'ner eigentlich engeren Thai-Möse. Da ich bereits einige anstrengende Etappen hinter mir habe, dauert es natürlich ziemlich lange bis es im Sack zu kochen anfängt. Da ich jedoch Kamagra-gedopt zur Tour de Fuck angetreten bin, gibt's keine Probleme mit dem Dorn. Also fick ich sie ziemlich lange, bis es langsam beginnt langweilig zu werden. Und dann geht's erst richtig los... na ja... eigentlich wollte ich nur, dass sie sich vors Bett stellt und ein bisschen tanzt für mich, aber sie versteht mich nicht richtig und verpasst mir einen Fick, wie ich ihn bisher noch nicht im Puff erlebt hab: Ich sitze auf der Bettkante, sie steht ganz vornübergebeugt, mit dem Arsch zu mir vorm Bett und fickt mich. Ich seh' also nur ihre Beine und ihren Arsch wie er immer wieder auf meinem Schwanz rauf und runter wandert... geilgeilgeil... und immer wenn er unten ankommt, klatscht es gewaltig und die Backen wabbeln. Als ich nach einigen Minuten noch immer nicht abspritzbereit bin, bricht die Gute vor Anstrengung regelrecht zusammen, lacht und krabbelt langsam auf allen Vieren in Richtung Bad. Was für ein Anblick... ich springe sofort auf und fick' die *** im Doggy auf dem Fussboden weiter. Dann stell' ich mich über sie, zieh den Gummi ab und wichse was das Zeug hält. Sie kniet auf dem Boden vor mir und streckt den Arsch in die Luft. Nach einiger Zeit (die ihr sicher länger vorkam als mir spritze ich ihr die Sosse von oben herab auf die Arschbacken. Leute... das war mit das Geilste was ich bisher im Puff erlebt hab'. zur 7. Etappe: http://ffm-forum.de/forum/showthread.php?t=2307
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.