Hab zwar schon mal irgendwas über die Alte gehört, konnte es aber nicht finden. Habe die Schwarze in der E55, zi 15 oder 25 (weiß nicht mehr genau) gesehen. Nachdem ich einige andere Locations abgecheckt habe, bin ich rein. Sie war schon in der Tür nackisch und hat schön das Zimmer geputzt. Ist etwa 170cm groß, Kf 36, gute B-Cups, ca. 25 jahre. Ist wohl schon drei jahre da und hat 20 min mit AV akt/pass alles mit Gummi für 45 Euro angeboten. Das fand ich fair. Kurz und knapp, der Servive war sehr gut, kein zeitdruck, auch wenn das richtige GF-Feeling nicht aufkam, war es ok. Französisch war gut und fordernd, fick in versch Stellungen, ohne Murren in den Arsch gefickt und danach schön in der Punze abgespritzt. ~c~c Alles mit Gummi, auch Vorspiel, also eigentlich ganz ok! Viel Spaß!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.