E45 Petite Maria (ro) E45 VH 412 (1. Stock hinten li.)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ben007, 24. Oktober 2014.

1. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

Seit längerer Zeit mal wieder ne Neutestung gemacht. War auch lange nicht in der E45 gewesen.

Rundgang
    Erster Stock, mindestens fünf Augenpaare mustern mich, frag in die Runde nach Feuer. Eine schlanke dunkelhaarige Petite sagt freundlich: ich hab! verschwindet um Zimmer und kommt mit einem Zippo wieder.

Lauf einmal durchs Haus. In E45 wird energisch angebaggert, im oberen Stock presst eine sich heftig an mich und will mich gar nicht mehr los lassen.

Im zweiten Stock rechts ein Mädel, das sich gerade durch ihre Schüchternheit gegen ihre Kolleginnen abhebt. Kennt die jemand?

Als ich im ersten Stock vorbei komme, fängt mich die Petite wieder ab, schmiegt sich an mich, und säuselt mit ins Ohr, warum kommst du nicht rein, mach gut, garantiert, schön langsam...

Ihre Figur gefällt mir gut, Gesicht hat trotz jugendlichem Alter irgend eine Härte, die durch eine markante Nase noch unterstrichen wird, aber nicht ohne Reiz.

Steckbrief Maria
    • Rumänin, schätze sie auf Anfang 20, hat aber offensichtlich schone einige Erfahrung.
    • Meine Lieblingsfigur, KF32, schlank mit ausgeprägter Taille.
    • Kleine, süsse, weiche A Teenytitten.
    • Gesicht markant, nicht hässlich, aber wirkt schon etwas verlebt.
    • Standardnummer

Zimmer
    Wie oft quatsch ich wieder zu lange :p Will die Frauen doch ein klitze kleines bisschen kennenlernen.

Allzu gesprächig ist sie nicht, aber sie taut beim Plaudern doch auf. Erzählt dass sie seit paar Tagen hier ist und davor kurz in Belgien auf der Strasse gearbeitet hat. Klagt über die hohe Miete aber ist froh, ein Bad zu haben. Allzu lang wird sie wohl nicht hier bleiben.

Action
    Geduldig bringt sie meinen Schwanz hoch und bläst schön gefühlvoll, wenn auch ohne große Varianten.

Reiten ist super mit diesem Gazellenkörper auf mir :)

In der Missio nimmt sie den Kopf hoch und krault mir die ganze Zeit die Eier. Finish im Doggy. Klasse die Sicht auf den süßen kleinen Arsch und die Violinensilhouette.

Sie macht schöne Geräusche dazu, da merkt man den Profi, sie will dir eine schöne Illusion geben :).

Am Ende ruft offenbar der Macker an, der dann wohl kurz darauf an der Tür wartet...

Fazit
    Kann man wohl nix falsch machen bei der Kleinen, nix Berauschendes, aber nett und serviceorientiert. Und ein süssser Body :)

2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Ben007 gefällt das.
  4. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden