Hallo zusammen, als erstes möchte ich mal sagen: es sollen immer beide seiten gehört werden! Ich hatte nur eine Information. War am 02.02. gegen 19:00 in der M36 und es war wirklich auffallend, daß einige mädels heftig am husten waren. als ich dann bei einer im zimmer war, merkte ich auch ein kribbeln auf der zunge und im mund. sie sagte mir nur, daß es probleme gab... und irgendjemand von irgendjemandem vertrieben wurde..., . leider mussten wohl auch zwei damen daraufhin zur anbulanz. also ich hätte nicht in der nähe sein wollen. weiß jemand mehr über diesen vorfall? gerne auch das statement vom haus, denn ich möchte nicht in die situation als unbeteiligter kommen - muss man jetzt langsam in viertel angst bekommen die treppen rauf und runter zu steigen? oder war da irgendein idiot unterwegs, der es vedient hatte rausgeworfen zu werden - aber müssen dann die kunden und mädels draunter leiden? ich denke, die jungs, die dort das sagen haben, haben auch andere schlagkräftige argumente. ohne dass ich und die tussi beim vögeln husten müssen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.