;S;S Natalia, Polen, 21: Tatzeit: 13:00 Uhr, Natalia stand auf dem Flur in der ersten Etage und unterhielt sich mit ihrer Kollegin. Da sie komplett angezogen war dachte ich, sie wäre eine dieser Freundinnen, die den Damen im Milliö moralische Unter- stüzung leisten. War aber nicht so. Sie wollte mich in ihr Zimmer durchwinken. Dort lag aber noch eine rauchende Zigarette und ein Fresspaket vom China-Mann. Ich sagte ihr, sie solle erstmal zu Ende rauchen, merkte sie mir aber auf meiner to-fuck-Liste vor. Als ich die BG soweit abgecheckt hatte und nichts besseres gefunden hatte ging es zurück in die PH, wo sie in der 3 Etage plauderte. Als sie mich sah lächelte sie mich an und winkte mich - Widerrede zwecklos - nach unten. Sie sieht wirklich lecker aus, Blond, rd. 170cm, skinny, lange Beine. Sie tänzelte zu polnischer HipHop-Musik lustig im Zimmer umher, während ich mich auszog. Kaum auf dem Bett kam sie mit dem Gummi im Mund über mein bestes Stück und fing an zu blasen. Nix dolles, ein wenig gezahnt, aber es war ja auch ein Optikfick, ich hatte nichts wirklich Weltbewegendes erwartet. Nach erfolgreicher Vorarbeit ging es den den absoluten Nahkampf; sie sagte, sie wäre "kaputt" und ich solle sie von hinten nehmen. Meine Lieblingsposition ist eigentlich ich unten, sie oben, ich stoße von unten. Ihre Muschi ist sauber rasiert, die Schmamlippen sind recht groß und stehen raus (mir gefällts). Ich durfte sie überall befingern. Der Abschluß kam mal wieder zu früh - bin Schnell-Finisher... Sie bleib während der ganzen Aktion immer schön locker und gesprächig. Nach Abschluß gab es ein Küßchen hier und da und sie wollte noch Modeberatung: Frage war, was sie zur Klientenwerbung am besten anziehen sollte; es gab drei Unterwäsche-Kombinationen. Ich zeigte auf die mittlere, obwohl es mir scheißegal war. So wie ich sie vorher angetroffen hatte, in körperbetontem Pulli und knallengen Jeans, gefällt es mir sowieso am besten. Das Programm gab es zum Normaltarif, 25 Euro und wird bald wiederholt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.