PH 1.OG Zi 16 Tagschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Drywall, 22. April 2010.

1. von Drywall
    Drywall

Drywall Foren - Hangaround

Gestern habe ich links im ersten Zimmer links in der herzlichen Pension eingecheckt. Nachdem ich den Namen beim 2. Nachfragen wieder nicht richtig verstanden habe, war mir weiteres Nachfragen zu blöd; der Nächste soll ihn bitte ergänzen. Dafür habe ich aber folgendes Verstanden oder gesehen:

Serbin mit schwarzem Pagenkopf
    schlanke ca. 1,65m
    A Titties mit (sch)nuckeligen reaktiven Warzen
    keine Tattoos oder Piercings
    rasiert
    nach eigenen Angaben 19 (hab ich wohl auch nicht richtig verstanden)

Die Verständigung war schwierig. Englisch gar nicht und Deutsch nur rudimentär. BFA für 25.- war das Eintrittsgeld - das konnte sie kommunizieren. Sie ist gleich aufs Bett und hat einen Upgradeversuch gestartet "blahsen onä? Dan fumfsisch oiro halbä stundä", dessen Ablehnung "vielleicht später, aber eher nicht" der guten Stimmung aber keinen Abbruch getan hat. Nach der Eigenwaschung lernten wir uns gegenseitig näher kennen. :k Erst bei voller Einsatzbereitschaft meinerseits fragte sie "blahsen jetzt?" Ohne weitere Diskussionen kümmerte sie sich um die Bereifung und legte los. Dann folgte nichts weltbewegendes, aber ich hab auch nix wirklich zu meckern. Sie liess sich gut dirigieren, Stöhnte etwas gekünstelt, machte keinen Stress. Einziger Minuspunkt: Ihr Handy klingelte, sie schaute aufs Display und sie bedeutete mir einfach weiterzumachen und ging dran. Naja, ich hab mich glücklicherweise nicht stören lassen. Während des Stellungs-3-Kampfes hat sie sogar mal mit ihrer MuschiMuskulatur (kommt daher eigentlich der Kosename MuMu~th) gespielt

Nach dem Auszucken in ihr - sie inzwischen flach auf dem Bauch liegend - §+ entschuldigte sie sich nochmal fürs telefonieren und brabbelte etwas von ihrer Tochter, weshalb sie wohl ans telefon musste. Naja, immerhin kann ich so sichergehen, dass sie überhaupt eine Sprache flüssig spricht... Nach mir hat Sie sich einer oberflächlichen Wäsche unterzogen. Küsschen und raus.

Alles in Allem war es eine sanfte, zärtliche Nummer und es kann schon sein, dass ich ihre junge Familie nochmal finanziell unterstützen werde. Sie ist hübsch, süss, lustig und fühlte sich schon gut an. Von Abzocke keine Spur.

2. von xx66
    xx66

xx66 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Drywall
    Drywall

Drywall Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden