PH (BG 27) Zi. 16 Rumänin Milena

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von checker123, 11. April 2009.

1. von checker123
    checker123

checker123 Foren - Hangaround

War gestern am 10.04. gegen 21 Uhr wieder in der Breiten Gasse (PH)
    unterwegs und traf dort eine recht hübsche, dünne ca. 160 m große
    Rumänin an, deren Aussehen mich an der Türe ansprach. Sie hat ein echt
    süsses Gesicht, Titten würde ich auf B-Cup schätzen und hat braune kurze Haare, da sie diese zusammengesteckt hat (sonst lang!). Das ganze kostete
    25 € Blasen mit Ficken. Ausgezogen und dann aufs Bett. Conti montiert und
    liess die Kleine Blasen (recht varientenreicht und nicht gezahnt mit liebevollen
    schlecken mit der Zunge an Eichel und -spitze). Das ganze habe ich dann 3 Min.
    andauern lassen (klar sonst wäre ich zu früh gekommen!). Danach bat ich sie zu reiten. Tat sie auch und ich konnte ihre Augen dabei gut sehen. Die Kleine ist echt süss aber eine Oberzicke und während der ganzen Fickerei und auch zuvor hatte sie keine Miene verzogen ~cr. Dann wollte ich sie in der Missio ficken. Gesagt und danach auch getan, dabei hat sie die Beine zu weit auseindergemacht (der Gripp blieb aus). Ich hatte ihr dann zuverstehen
    gegeben, dass ich so nicht komme. Ich bat sie deshalb nochmal mich zu reiten. Das war schon besser! Sie sagte, weshalb wählst Du denn eine Stellung aus, die Du nicht beherrscht. Nur komisch, dass ich bei Andrea (Kolumbien) in dieser Stellung wahnsinnig kam (die ist eh besser!).Die Stösse schön forciert und es folgte ein Megaorgasmus (sie liess mich kurz auszucken). Dann ist sie aufgesprungen und hat sich angezogen. Den Conti hat sie mich abmachen lassen (hat gesagt, dass es meine Sperma sei -dumme Nuss sie
    hat mich doch gefickt!).

Das ganze in Schulnoten ausgedrückt:
    Mimik und Gestik: 6
    Reiter: 1-2
    Blasen: 1
    Missio: 5 (da kein Gripp)
    Freundlichkeit: 6

Nach eigenen Angaben arbeitet sie bereits seit 1 Jahr in der PH.

Wdhlg.gefahr 0%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden