Leider bin ich oft sehr vergesslich, besonders was Namen und Stockwerke angeht. Ich glaube sie hieß Gabi - zumindest war es ein typisch deutscher Name. 3. oder 4. Stock linke Flurseite - rechts hinten. Sie kommt aus Rumänien, ist 25 und sieht auf den ersten Blick recht süß aus. Größe ca. 1,60, kein typischer Skinny-Typ, aber auch in keinster Weise kräftig. Allerdings dachte ich mir gleich, daß die Figur nicht mehr die beste ist, was später leider auch heftigst bestätigt wurde: ein richtiges Schwangerschaftsopfer mit ausgeleiertem Bauch und Hängetittchen. Da ich ihr allerdings schon vor dem Reingehen ein Kuss auf dem Mund geben und ihren Körper streicheln durfte, ging ich rein. Tür zu und sie fing an sich auzuziehen und ich sie ordentlich abzugreifen (auch mit Finger in Muschi) und zu küssen. Komischerweise wollte sie nicht gleich die ausgemachten 25€ - umso besser, dann wird sie sich auch ordentlich anstrengen. Klar war ihre Optik nachdem sie ausgezogen war etwas abtörnend, aber das machte sie mit heftigen ZK gleich wett. Ich konnte ihre Muschi lecken, dies fand ich diesmal aber nicht sooo lecker und ich lies lieber sie mal machen. Vorm Blasen fragte sie mich ob mit Kondom, worauf ich natürlich verneinte und womit sie mit einverstanden war. Sie bemerkte dabei aber das sie Verkehr nur mit macht, was mich eher beruhigte. Beim Blasen wurde auch die Eier mit einbezogen was ich sehr geil fand. Dann gabs die Standardstellung mit viel Körperkontakt - ZK war jeder Zeit möglich -, allerdings hätte sie mehr Eigeninitiative entwickeln können. Sie machte jedoch praktisch alles was sie verstehen konnte (ihr Deutsch war gerade so ausreichend). Es war zwar klar, dass sie selbst nicht besonders begeistert war, aber solange sie ordentlich mitmacht ... Dann wechselten wir die Stellung und sie ging in den Reiter. Da ging sie doch mal richtig ab und bewegte sich richtig geil und schrubbte mit ihrer nicht gerade frisch rasierten Muschi über mich. Dies törnte mich so richtig an und relativ bald füllte sich der Gummi. Fazinierend wie die Mädels so reagieren wenn ich mit dem Schreien anfange - meist lächeln sie zunächst, aber den meisten wirds schnell unangenehm. Ihr wars kaum unangenehm - ist ja auch Reklame! ~3 Fazit: Preis 1+ Leistung 1-2 Optik 4 Hygiene 3 Wiederholungsgefahr 90%