BG27 PH Carla Naturtitten aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Pfirsich89, 3. Juli 2013.

1. von Pfirsich89
    Pfirsich89

Pfirsich89 Foren - Jungfrau

so heute verlier ich mal meine Jungfräulichkeit und verfasse meinen ersten Bericht

Ich war heute 21:00 Uhr, im PH. Beim Stockwerk bin ich mir nicht mehr sicher, tippe aber auf das 3. OG. Hinten Links. ( Hat aber an ihrer Tür, ein freundliches Bild von ihren Brüsten und Carla da stehen, sollte man(n) also finden. )

Carla ist laut eigenen aussagen 24 und kommt aus Rumänien. (Danke nochmal für die Osterweiterung liebe EU ;) )

Sie ist etwa 160cm klein, das merkt man aber erst wirklich wenn sie ihre Schühchen auszieht.

Sie hat schöne große Naturbelassene Titten, einen schönen runden Arsch. würde sie als etwas Chubby bezeichnen, aber sie ist da eher an der unteren Gewichtsskala.

Sie zog mich mit ihrem Süßen Lächeln in ihr Zimmer und als ich ihre Oberweite genauer sah, entschied ich mich sofort zu bleiben ~§ .

25,- Euro für Blasen, Anfassen, Ficken (mit mehreren Stellungen)

Der Service war sehr freundlich und hat echt mega Spaß gemacht.

Der erste Eindruck hat sich wirklich bestätigt, sie hat keinen stress oder druck gemacht, sondern eher GF like.

Die Handarbeit zu beginn war ohne Kolbenkiller. Beim Blasen dann mit, hat aber trotzdem Lust auf mehr gemacht.

Dann hat sie sich nach oben geschwungen und ist schön und Ausdauernd geritten. Was ich besonders Positiv bewerten will ist, das sie nicht so eine übertriebene Show abgezogen hat, war eher alles zurückhaltend und so glaubwürdiger.

Zum Schluss hat sie auf eigenen Wunsch von mir, den Luststoper entfernt und mir noch einen schönen Handjob verpasst bis es nur so aus mir raus schoss. Zum Schluss gab es noch ein ~4 von ihr.

Kann sie guten Herzens weiter empfehlen ~a , Wiederholungsgefahr ist erst mal nicht gegeben, da ich denke, es gibt noch viel in der Breiten Gasse zu "erleben" ~j

Gruß

Boom gefällt das.
  2. von tomdo69
    tomdo69

tomdo69 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Muhkuh335
    Muhkuh335

Muhkuh335 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden