nach dem "Desaster" mit Perla, habe ich ersmtal für mein leibliches Wohl gesorgt und mir Gedanken gemacht wie der angebrochene Abend weiter gehen sollte. Im BHV noch ne Runde drehen ? Undenkbar. Also: ab in die BG. Ist eh mein bevorzugtes Revier Ausserdem wusste ich ja: Renata in der PH ensprach zu 150% meinem Beuteschema dieser Tage ! Also ins Auto gehopst und fix rüber gefahren. Sofort nen Parkplatz gefunden und direkt in die Pension gestiefelt. Oberstes Stockwerk: RENATA ! Bildschön, Hammerbody, aber der Service war halt noch nie wirklich berauschend.... Egal. Rein, Türe zu, 25 € überreicht und gleich gesagt "bitte diesesmal nicht ganz so gequält schaun, sonst geh ich nur noch zu Latinas die sind scheinbar die besseren Schauspieler".... Schien gewirkt zu haben, denn nach dem 1. Ausdruck (selten habe ich so deutlich ein "?" im Gesicht einer Person gesehen), wixte sie den kleinen Drachen bei weitem nicht so brutal hoch und zog nicht gleich den Gummi über... erst streicheln und als er hart und gummiert war, kein brutales blasen. Wow, diesesmal war sogar Nippellutschen erlaubt, was geht denn hier ab ? *grins* Missio, Doggy und dann im stehen neben dem Bett von hinten zum Abschluss gebracht. Danach wieder bisserl erzählt und sie fragte mich was meine Ansage denn überhaupt zu bedeuten hätte... meine Info war knapp: "Du siehst umwerfend aus und das ist der Grund warum 99,99% der Männer WIEDER kommen, denn Dein Service ist schlechter als der von 99,99% aller Frauen in den Frankfurter Laufhäusern"... daraufhin hat sie erstmal wieder das "?" im Gesicht... und nichts mehr gesagt bis ich aus der Türe war. Da fragte sie dann plötzlich ob ich denn wiederkommen würde. Meine Antwort "gerne" Obs für die Zukunft was bringt ? Bin ja eher skeptisch und wage das zu beweifeln. Auf dem Weg nach unten habe ich dann wie immer nochmals kurz alle Stockwerke besichtig und im 3. Stock fiel ich fast vom Glauben ab ! Sowas süsses hatte ich selten gesehen: Ein Smile von ihr, einer von mir und ich wusste: Heute muss der kleine Drache nochmals seinen Mann stehen Gemeit war: Jenny (oder hiess sie Jessica ?) desde Colombia. 3. Stock, 2. Zimmer von links. Ein kleiner Latina-Engel mit Löckchen und einer Figur *sabber* Sie ist noch einige Tage in der PH in besagtem Zimmer, dann gehts ab nach Spanien. Irgendann Ende Mai wird sie aber wieder nach FFM kommen und wieder ein Zimmer in der PH nehmen. Beim verlassen ihres Zimmers sah ich noch eine Hammerfrau, ebenfalls Latina im 1. Zimmer RECHTS wenn man das Stockwerk betritt. Aber der kleine Drache wollte diesen Tag partout nicht mehr in den Nahkampf übergehen, sodas mein nächster Besuch gleich 3 PH Ladies auf der "to Fuck" Liste hat §+
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.