BG27 PH junge Bulgarin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von ch12345, 16. Februar 2011.

1. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

tsja, leider fällt mir der Name nicht mehr ein, dachte eigentlich Sofia aber den Beschreibungen nach passt das nicht. Werde bei feedback die Daten nochmal anpassen, aber der Fick war ganz gut, und den möchte ich nicht vorenthalten

Zimmer 26 (oder36)
    20 Jahre
    kurze lockige Haare, etwa wie Gül, aver nicht ganz so pomadig
    leichte Aknespuren an den Backen, aber hübsches Gesicht
    KF 36
    hübsche stehende Titten
    schöne karrierte Wäsche

An der Türe 25 € für ficken und blasen vereinbart..

Ausziehen, Waschung durch mich und Geldübergabe..

Schönes Streicheln davor und anwixen, Gummi drüber und ordentliches Gebläse, nix weltbewegendes, aber ganz gut.. dann in die Misio, hatte mit nem Gel geschmiert, war aber auch recht eng.. Legte sich leider recht weit nach oben so dass richtige 100% Nähe nicht so einfach war..

Wechsle in den Doggy , leichter Buckel aber ok... dann fix Kondomwechsel und halb wixend halb blasend gekommen..

Kein Zeitdruck, wirkte aber eher unbeholfen und etwas angestrengt ,aber durchaus sympatisch..

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden