tsja, leider fällt mir der Name nicht mehr ein, dachte eigentlich Sofia aber den Beschreibungen nach passt das nicht. Werde bei feedback die Daten nochmal anpassen, aber der Fick war ganz gut, und den möchte ich nicht vorenthalten Zimmer 26 (oder36) 20 Jahre kurze lockige Haare, etwa wie Gül, aver nicht ganz so pomadig leichte Aknespuren an den Backen, aber hübsches Gesicht KF 36 hübsche stehende Titten schöne karrierte Wäsche An der Türe 25 € für ficken und blasen vereinbart.. Ausziehen, Waschung durch mich und Geldübergabe.. Schönes Streicheln davor und anwixen, Gummi drüber und ordentliches Gebläse, nix weltbewegendes, aber ganz gut.. dann in die Misio, hatte mit nem Gel geschmiert, war aber auch recht eng.. Legte sich leider recht weit nach oben so dass richtige 100% Nähe nicht so einfach war.. Wechsle in den Doggy , leichter Buckel aber ok... dann fix Kondomwechsel und halb wixend halb blasend gekommen.. Kein Zeitdruck, wirkte aber eher unbeholfen und etwas angestrengt ,aber durchaus sympatisch..