BG27 PH Zi. 18 Diana Ja, lange nichts geschrieben - gab auch nichts neues zu berichten. Bin in letzter Zeit nur zu mir und dem Forum bekannten DLs gegangen und da gab es außer überwiegend Zufriedenheit nichts zu berichten. Gestern Abend juckte es wieder einmal und ich mußte auf die Pirsch. Nachdem im BHV nicht wirklich etwas meinem Beutechema entsprach, ab zur BG und einmal nachgeschaut. Wollte schon leicht gefrustet wieder die Heimreise antreten, sah ich Diana. Vom sehen kenne ich sie fast alle - dieses südamerikanische Exemplar ist mir noch nicht aufgefallen. Also ran und rein... Diana - Colombia (Cali) ca. 35 J., 160 cm hoch ohne Stelzen weiße leichte weite Hose und oben nur einen weißen BH der die sehr gut gemachten Sillis der Größe "gutes C" nur stramm zusammenhielt. Eine Stütze haben sie nicht nötig - stehen wie eine 1, leider auch im Liegen da die Füllung doch etwas hart ist. KF 34/36 und ganz sportlich gebaut. Läßt sich gut abgreifen und auch Fingern. Ausgemacht wurden ein schönes FO mit Belegung der Hupen und eventuell ein klein wenig ficken für nen 30er. Rein, waschen durch sie und dies sehr gründlich. Auf die Matte und ohne weiteres Gequatsche ihr in die Hose gegriffen (sie sollte die Klamotten anlassen) und die Titten ein wenig gegrabscht. Sie quasi in Doggystellung - ich kniete und lies meine Hände/Finger wandern. Sie verbog sich ein wenig und leckte an meinen Brustwarzen, wanderte runter und verleibte sich meinen mittlerweile Harten fast bis zum Anschlag rein. Da es im Knieen auf die Dauer zu unbequem wurde, legte ich mich auf den Rücken und bat um Bedienung - war halt faul. Wurde sehr gefühlvoll ausgeführt und ein paar Mal mußte sie pausieren und ihren Würgereflex wieder auf die Reihe bekommen - schön gesabbert und auch ab und an drauf gerotzt. Wurde ihr wohl zuviel... ...zog mir einfach ein Gummi drüber und setzte sich auf mich - ich wollte eigentlich nur oral zur Ruhe gestellt werden. Nun, sehr geiler Ritt - zwar wenig Hub, dafür aber endlos lang den Schieber gemacht und dabei immer wieder bis zum Anschlag. Hat ganz schön geschwitzt die Gute. Ich konnte sie dabei sehr gut abgreifen und auch den einen oder anderen Finger tief in ihrem Anus verschwinden lassen. Da geht bestimmt noch mehr. Irgendwann ist sie runter und hat genauso ungefragt das Gummi entfernt und mich fertig geblasen - leider nicht FT. Kurz vorm Ziel hat sie sich damit die Titten besprüht und sich dabei ganz schön eingesaut - hat sie sehr locker mit einem Lächeln und durch verschmieren mit PimmelPinsel hingenommen. Fazit - freundliche und angenehme DL, die alles abgemachte eingehalten hat und sogar übererfüllt hat. Alles sauber und auch sie war schön blank rasiert und wohlriechend. Hat kein Schmiermittel benutz - wurde Naturfeucht und dies sogar sehr... Kann gut was wegstecken und hat bestimmt sogar ein wenig Spass daran. Wiederholung sehe ich sehr wahrscheinlich - da geht noch was. Zur Verständigung ist Spanisch sehr hilfreich - wenig Deutsch Viel Spass beim Ausprobieren
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.