Ich war mal wieder bei einer Asiatin gewesen, die bei markt inseriert: https://erotik.markt.de/mainz/sie-s.../?rView=list&absIndex=1&categoryId=3001000000 Per WhatsApp einen Termin ausgemacht, zu einer Adresse in Mainz gelotst worden und dann nach einigen Nachrichten die richtige Tür gefunden. Sie macht die Tür auf, hat natürlich nix mit den KI Fotos in der Anzeige gemeinsam, aber ich bin positiv überrascht: Lange schwarze Haare, schlanke Figur, eine schöne Handvoll (gemachte) Titten und ein sehr hübsches Gesicht, ich schätze sie auf 30-35. Das finanzielle geregelt und kurz frisch gemacht, und erstmal im Stehen ZK ausgetauscht und schön gestreichelt. Ich habe sie dann auf das Bett dirigiert und mir einen blasen lassen. Das macht sie sehr gut, hat eine ordentliche Tiefe und kümmert sich auch um die Eierchen. Ich lecke sie, sie wird schön feucht und stöhnt auch dezent. Nach der Gummimontage habe ich etliche Male versucht, in sie einzudringen. Sie ist schon sehr eng und verzieht dabei aus das Gesicht. Irgendwann hat es dann doch geklappt und ich fing an, sie in der Misio schön langsam zu ficken. Nach einer Weile habe ich aber gemerkt, dass es irgendwie schwierig wird zu kommen und habe sie das ganze per Hand und Mund beenden lassen. Sie ist eine sehr liebe und hübsche, ich könnte mir gut vorstellen, dass zu wiederholen. SIe ist wohl noch einen Monat in Mainz. Gezahlt habe ich die mittlerweile üblichen 100 für 30 Minuten, Stund ist bei 150.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.