Sonstige: Phen`s Thaimassage in Speyer

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von dödel, 4. Juni 2021.

1. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

An anderer Stelle vor einer Weile mal etwas von diesem Salon in Speyer gelesen, weshalb ich kürzlich das angenehme Sommerwetter zu einem Ausflug in besagtes Städtchen nutzte.
    Das Studio befindet sich in direkter Nähe zur Fußgängerzone, unweit vom "Altpörtel", einem alten Stadttor.
    Die Parksituation ist erwartungsgemäß beschränkt, ich hatte bei meinem Besuch jedoch Glück und hatte nur einen kurzen Fußmarsch vor mir.
    Als ich in den Salon eintrat, war er leer und aus den hinteren Räumlichkeiten kam die Inhaberin vor. Sie führte mich dann zu meinem Massageplatz, welcher einer von max. 3 Möglichkeiten zur Massage dort ist.
    Es gibt einen einzelnen Platz und einen weiteren, wo z.B. ein Paar gemeinsam massiert werden kann,- diese beiden nebeneinander sich befindliche Liegen, kann man nicht durch einen Vorhang trennen.
    Als insgesamt alles sehr offen und eng dort. Als ich mich entkleidete, fiel mir auf, das noch nicht einmal die Vorhänge richtig zugezogen waren, weshalb ich die Unterhose anbehalten habe, nicht damit noch die halbe Stadt einen Blick auf "meinen Arsch" werfen kann. Es dürfte dort ohnehin üblich sein, das letzte Kleidungsstück nicht abzulegen.
    Kaum lag ich auf der breiten Liege, kam auch schon meine Masseurin ( Granny ), die auch schon in Mannheim für längere Zeit tätig war.
    Die Massage der Rückseite war fachkundig, jedoch nicht überragend und nahm etwa 80% der gebuchten Stunde in Anspruch.
    Die Vorderseite Beschränkte sich dann auf Beine und Arme und wenn ich gewollt hätte noch den Kopf.
    Die Massage verlief also, zumindest für mich, wie ich es dort auch erwartet hatte.
    Sämtliche Personen, die ich dort gesehen habe, waren im deutlich fortgeschrittenen Alter.
    Mein Fazit:
    Wer eine ordentliche medizinische Massage in einen einfach eingerichteten, aber sauberen Salon benötigt, wird dort sicher zufrieden aus der Türe gehen.
    Anderweitige dinge kann ich mir dort kaum vorstellen.
    Man zahlt dort die üblichen Preise, wie in den bekannten Läden in MA/LU.

Gruß Dödel

NickR, hd oldie, spider6 und 2 anderen gefällt das.
  2. von PHermann
    PHermann

PHermann Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden