FFM: Phi Las Thaimassage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Axel_2010, 10. Juni 2014.

1. von Axel_2010
    Axel_2010

Axel_2010 Foren - Hangaround

Hallo Massagefreunde,

da ich hier noch nichts über Phi Las Thaimassage ( http://phi-lhas-thaimassage.de/ ) gelesen habe, hier ein kurzer Bericht über meinen Erstbesuch.

Es ist ein netter, sauberer Laden der sich im mittleren Preissegment bewegt.
    Ich bin ohne Termin um die Mittagszeit aufgeschlagen und wurde sofort bedient (1 Std. Aromaöl-Massage).

Kurzgefasst: Die Massage war 'mittelgut', die Buxe blieb an und die Frauen der nahen Börsianer müssen sich keine Sorgen um ihre Männer machen. :D

Die Namen der anwesenden Damen habe ich gar nicht erst erfragt, weil ich dort sicherlich nicht mehr vorstellig werde. Hübsch waren sie auch nicht aber das wäre bei einer wirklich guten Massage kein Ausschlusskriterium für einen weiteren Besuch gewesen.

Gruß
    Axel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden