FFM: Phi Lha's Thaimassage in der Schillerstrasse

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Data999, 18. Juli 2016.

1. von Data999
    Data999

Data999 Mitglied

Ich suchte eine gute und entspannende Massage, die meine Verspannungen im Nacken und in den Waden auf angenehme Art beseitigen sollte. Mir wurde Phi Lha's Thaimassage in der Schillerstrasse in Frankfurt empfohlen.

http://phi-lhas-thaimassage.de/

Das Studio liegt im 2. Stock eines Geschäftshauses in der Nähe vom Eschenheimer Turm. Das Studio ist recht groß und verfügt über mehrere Massageräume, in denen jeweils zwei große Massagetische stehen. Man ist also während der Masssage mit der Masseurin allein und wird nicht durch andere Kunden gestört. Mein Raum war recht groß und geschmackvoll eingerichtet und vor allem sauber.

Man sagte mir, ich solle mich bis auf die Unterhose ausziehen und auf den Bauch legen. Kurz danach kam eine etwas 40-45 Jahre alte Thailänderin, die mich fragte, wo ich Schmerzen hätte. Dann massierte Sie mich auf sehr gekonnte Weise. Die Unterhose war mal wieder im Weg bei der Rückenmassage und auch bei den Oberschenkeln. Bonbons gibt es wohl nicht, aber selbst dann ist eine Masssage ohne Unterhose besser.

Die Masseurin schaffte es, meine oben genannten Verspannungen auf angenehme Art zu beseitigen. Ich war beeindruckt.

Ich zahlte EUR35 für 1h (plus Trinkgeld). Es handelte sich um eine Sommeraktion, da der Normalpreis bei EUR38 liegt.

Die Massage war wirklich gut. Ich gehe wieder hin!

2. von Tao
    Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden