Philippinen live Bericht

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 24. September 2003.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Ich bin jetzt seit ner guten Woche dort...

    ich habe bei der Konkurrenz im Hurenforum die ersten 2 Tage noch jeden Koitus im VIP gepostet... es bei Nullnachfrage dann aber gelassen. Glaube aber nach ner Woche nen guten Ueberblick geben zu koennen.

    Ich war aufgrund ner Bekannte recht lange in Manila, naemlich 4 Tage.

    Die Stadt nervt wie immer ohne Ende, die Hotels waren billig im BayView Hotel und im MiraMar am Roxas Boulevard gab es Promos um 25 Euro. Auch fuer 20 Euro lies was nettes finden.

    Ich Depp musste natuerlich im einzig immer gut besuchten Hotel (Swagman, da sind immer tonnenweise alternde australische Sex-Touris) absteigen, obwohl die Zimmer wirklich nur Durchschnitt sind.... dafuer waren etwas ueber 30 Euro viel Geld.

    Die richtig guten Hotels sind in Manila alle schweineteuer... unter 100 Dollar die Nacht geht da nix.

    Die Zahl der Bars ist in den letzten Jahren eher wieder mehr geworden... auch die Barfines sind gesunken.

    Ich war nur 2 mal im Highfield und hab 2 huebsche Maedels gefunden und sie nacheinander beide ausgeloest. Barfine 25 Euro.

    Blieben beide die ganze Nacht, aber ich war auch jedesmal kurz vor Geschaeftsschluss dort (1.30 Uhr.)

    Die eine war superschuechtern und die andere ging sehr gut im Bett ab, die schuechterne hat mich aber gemocht und mir noch tagelang SMS geschickt.... :) Also beide male absolut zu empfehlen. Auf Gummi hat keine von den beiden bestanden, dass ist generell ein thema hier, die Verwendung von Kondomen wird dem Mann ueberlassen.

    Seit Sonntagabend bin ich in Angeles.

    Ich schaetze die Maedchen/ Kundenquote auf etwa 3 u 1, aber im Moment ist auch noch Nebensaison.

    Der Barfine liegt bei 17 Euro, die Ladiesdrinks bei etwa 2 Euro und das Bier (0.33 l) bei etwa einem Euro.

    Auch hier bestehen die wenigstens Tussis aufs Gummi, sie haben aber Gesundheitspaesse und werden regelmaessig getestet, was wohl auch stimmt wie mir einige Leute bestaetigt haben... aber wenns ne Bruecke waere .....

    Habe bisher 5 Maedels hier getestet und richtig negatives Erlebnis hatte ich nicht... sie sind halt alle recht schuechtern, dafuer sehr anhaenglich, der GF Faktor ist sehr hoch. Geldgeilheit konnte man den Filippinas ja noch nie vorwerfen. Gerade bei den sehr jungen und huebschen muss man oft aktiv werden, da sie einem (obwohl sie in ner Bar arbeiten) nie von selbst angraben wuerden. Nen Blowjob bekommt man von denen auch sehr selten und wenn nur nach ein paar Naechten und Symphatie. Es ist mir bisher auch schon 2 mal passiert von nen Maedel als Kunde abgelehnt worden zu sein. Auf der Habenseite steht die Natuerlichkeit und das nette Wesen der Maedels... was hier wohl auch viele schaetzen und deshalb den Philis gegenueber Thailand den Vorzug geben.

    Fuers Hotel (etwa 3 Sterne Niveau) bezahle ich mit Freuhstueck 15 Euro.

    Paar Wochen kann man es hier schon aushalten, muss aber sagen, ich sehe die Sache heute viel nuechterner als vor paar Jahren, aber das liegt wohl eher am Alter. So richtig den Kopf verdrehen konnte mir bisher noch keine, aber besser ist das. Bin noch ein paar Tagen auch so langsam an dem Punkt, dass ich keine Muschis mehr sehen kann.... haette nie geglaubt das mal zu sagen :) Wollte es waere in Dtld mal genauso ;r
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2003
  2. von Elvis123
    Elvis123

    Elvis123 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von Elvis123
    Elvis123

    Elvis123 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. von thaimaniac
    thaimaniac

    thaimaniac Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden