Hi, da ich gelesen habe, dass neue Gesichter im BHV es gibt, war ich heute da. Ein Paar neue Gesichter habe ich gesehen, aber nicht viele. Im RH sah ich aber eine sehr schlanke blonde Deutsche im 4.Stock nach links letztes Zimmer auf der linken Seite (Z.4.10?). Sie ist definitiv neu und hatte ein weißes Slip und Bikini und schwarze Nylonstrumpfen an. Sie sprach mit anderen Jungs, die angeblich nur mit ihr quatschen wollten. Ich bin direkt zu ihr rein, da ihr Art mir gefiel: nett, kommunikativ und geduldig. Ihr Aussehen: 19 Jahre alt, 1,67 m., KF 34, BH 75A, schöne blaue Augen, schulterlange blonde Haare. Sie sieht wie eine Disco Teennygirl. Optikfick auf jeden Fall und für 30 Euro war es mir wert. Für Lecken will sie 20 Euro und für FO 50 Euro mehr, was mir zu teuer war. Zur Aktion: Sie entkleidete sich komplett, aber ich durfte ihre Brüste nicht anfassen (weil neue Piercings hatte). Ich dachte zuerst an Abzocke aber danach lief alles in Ordnung. Sie blies langsam aber etwas kurz. Danach schmierte sie sich Gleitgel fing an zu reiten (mit Gummi). Danach nahm ich sie von hinten und in der Missio. Zum Abschuss kam ich nicht, da ich wegen des Gleitgels wenig Reibung spüre (passiert mir in letzter Zeit oft). Positiv: Korrektes Service, man konnte sich mit ihr gut unterhalten und sie machte keine Zeitdruck bzw. zickte nicht. Negativ: (für mich) sie benutzt Gleitgel, stöhnt übertrieben und oft, sie wirkt etwas unterkühlt aus. Fazit: Ein guter Optikfick. Ich hatte seit langer Zeit keine hübsche Deutsche gebucht. PS: Gegenüber ihrem Zimmer arbeitet eine andere blonde Deutsche (Z.4.09), die etwas größer und hübscher aussieht. Da ich das gleich Service bei ihr bekommen würde, habe ich es gelassen (ich mag die Abwechslung). Beide arbeiten anscheinend nur bis Dienstag, den 30. Dezember. Gruß, Augusto, der solche deutsche Frauen gern besucht.