Pics Bilder Photos Zeichnungen

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Panzerknacker, 30. März 2008.

1. von Panzerknacker
    Panzerknacker

Panzerknacker Foren - Hangaround

"Zitat von pimmelpirat
    war heut mal unterwegs und nach langem hin und her hab ich mir mal die Ewa angeschaut. wurd ja hier in den höchsten tönen gelobt und auch als gut ausehend befunden. IGITT. die ist ja total häßlich. keine titten flacher arsch und ne pferdefresse. also jungs, ehrlich."

So wie Pimmelpirat erging es mir auch schon oft. Beim Lesen der Berichte macht sich jeder ein Bild von der Dame. Daß dies häufig ziemlich krass daneben liegt, wird jeder hier bestätigen können. Mann erklimmt fünfte Stockwerke ala Reinhold Messner, und da steht dann ne Flunder im Türrahmen, die Mann nicht mal mit der Grillzange anfassen möchte.

Deshalb mein Apell: Postet mehr pics, die zumindest einen ungefähren Eindruck vermitteln!!!

Fast jeder hat sowas auf der Festplatte oder entsprechende Links. Daß dabei keine Persönlichkeitsrechte bzw. Urheberrechte veletzt werden dürfen, ist schon klar. Aber es schwirrt genügend frei Verfügbares im net rum. Die Berichte würden dadurch wesentlich plastischer, interessanter. Nicht nur für Comicleser und Optikficker. Die ein oder andere Bergbesteigung könnte Mann sich ersparen und die Kräfte an anderer Stelle sinnvoller einsetzen.
    Wird der ein oder andere jetzt sagen, das proletet ausgerechnet einer der hier noch keine großartigen Berichte abgeliefert hat.
    Zu meiner Entschuldigung. Ich wohne ca. 500 km weit weg, aber einmal im Jahr Fickurlaub in FfM, das muss sein...Nächsten Monat ist es wieder so weit, werde dann brav berichten...
    Panzerknacker

2. von Neppomuk
    Neppomuk

Neppomuk Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  3. von Panzerknacker
    Panzerknacker

Panzerknacker Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden