Fand zu dieser Pilar keinen Thread; bei der Erfaßten ( Denis King) handelt es sich um eine andere. Sie ist in obegenanntem Haus im 2. Stock.... mit 3 Nummern bezeichnet anzutreffen, gleich linkes Zimmer, wenn man von der Treppe kommt, linkes Hinterhaus. Beschreibung: k e i n Optikhammer, so ein bißchen mollig und verbaut. Alter ca. 30 Jahre, Kolumbien. Ablauf: EUR 30.- bezahlt, ohne Nachfrage. Sie ließ mich schön ihre Naturtitten lecken, die recht groß und ansehnlich sind..... sie legte Wert darauf, daß es keine " Silis" sind, was ich nicht ausschließen kann. Schönes Lecken der Brustwarzen sehr gefühlvoll, kein Zeitdruck, eher unprofessionell gelassen. WICHTIG: spricht wirklich gutes Deutsch. Blasen auch gut, mit Gummi, ZK sind eventuell möglich bei ihr, sie zu fragen, traute ich mich gar nicht wegen des von mir ausgehenden Zigi - Gestank, hatte auch noch 2 Bier getrunken, und nur mein Zahnputzset dabei, das ich vorher benutzte, aber mein Mundspray verloren. Der Fick entsprach dem Vorspiel: sie setze sich auf mich , alles sehr gefühlvoll, ihre Bewegungen. Eine Besonderheit: ihr Stöhnen und ihre Blicke hierbei sind mittlere bis hohe Schauspielkunst, insbesondere ihre Blicke, macht wirklich Spaß. Ich kam dann auch gleich. Fazit: sehr nette DL, guter solider Sex, s e h r nette Art, Optik " gewöhnungsbedürftig"..... nicht jedermanns Sache. Hinweis: laut Berichten MSH war sie vorher in anderen Häusern des BHV tätig, z.B E 45, und in Taunusstr.; etwaig kennt sie jemand von daher.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.