FFM: Pim - Kaskade Massagestudio

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Optimist6, 29. April 2013.

1. von Optimist6
    Optimist6

Optimist6 Foren - Hangaround

Bei der Dursicht meiner in letzter Zeit geposteten Berichte, was aufgrund der überschaubaren Zahl schnell ging, fiel mir auf, dass ich meinen Besuch im Kaskade Massagestudio Anfang des Jahres nicht dokumentiert habe.

Vorneweg gleich mein Problem. Ich habe den Namen der "Massagista" vergessen. E war ein schlanke Asiation, welche nicht mehr in den 20ern war. Eher Mitte 30. Da die Infos auf den HPs oft geschönt sind kann es gut sein, dass es sich um PIM gehandlet hat. Die Bilder kommen ungefähr hin.

Gebucht hatte ich den Stundenservice á 100€. Pim ist eine nette Dame, welche sich auf deutsch verständigen, aber der übliche Thai Akzent fehlt bei ihr natürlich auch nicht. Zur Optik habe ich bereits erwähnt, dass sie den Abbildungen ihrer Person auf der HP des Studios entsprechen.

Die B2B Massage selbst war im ordentlichen Bereich. Nach dem Duschen wurde bereits in der Bauchlage beim "Ölverteilen" das beste Stück geteased. Körpereinsatz war ebenfals nach einer kurzen Kopf- bis Fussmassage vorhanden. Relativ pünktlich folgte das Kommando zum Umdrehen und der Service wurde zunehmend persönlicher und untersagt mir somit glaube ich die weitere Ausführung hier. Das Ende der Massage stellte dann eine HE her und ich verliess nach einer zweiten Dusche zwecks Ölentfernung zufriden das Studio.

Die Wiederholungsgefahr ist bei mir persönlich nicht sehr hoch anzusiedeln, da für mich das Gesamtpaket nicht 100% meinen Geschmack traf. Aufgrund der gebotenen Leistung kann ich die Dame jedoch weiterempfehlen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden