Pimpa/Golf E55 Zi.31

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dertreppensteiger, 10. Mai 2007.

1. von dertreppensteiger
    dertreppensteiger

dertreppensteiger Foren - Jungfrau

War seit langen mal wieder in der E55 und habe im 3. Stock eine alte Bekannte getroffen. Golf ist aus Thailand und hatte mal eine schöne Figur, jetzt ist sie leider etwas dick geworden. Erinnert mich an manche Thai, wenn sie in den ersten Monaten schwanger werden.
    Da nicht viel besseres in Sicht war, hab ich sie mal wieder angesprochen. Die Preise bei ihr waren ganz schön im Keller, was mir sehr entgegen kam. Einstieg war bei 20 EUR entweder GV oder FT, für noch mal 20 EUR sollte ich beides bekommen.
    Ein grosser Fan von :B bin ich ja, das klang schon mal nicht schlecht.
    Ich entschloss mich auf 50 aufzustocken und wollte dafür noch ein bisschen knutschen, diesen 10er hätte ich mir aber besser gespart, da ihr Mundgeruch mehr abtörnte, als geil machte.
    Alles lief am anfang routiniert ab, selbst waschen, dann ab aufs Bett, die ersten knutschversuche ein Fehlschlag, also ab ans blasen.
    Das war auch schon reine Routine, ist wohl schon zu lange hier am arbeite.
    Also machten wir mal ein bisschen Missionar und anschliessend Doggy, aber auch hier macht der mittlerweile recht breite HIntern nicht richtig geil.
    Ich entschloss mich also mit ihrer mittelmäsigen Mundorgel weiterzumachen, um alles noch zu einem guten Ende zu bringen. Das lief dann auch recht anständig ab. Auch mein FT klappte zum Schluss und ich konnte die volle Ladung reinsetzen.
    Beim Waschen danach musste ich mir noch ein paar dumme Sprüche anhören, das braucht kein Mensch.
    Wiederholungsgefahr derzeit null. Da hat man mehr Spass mit der eigenen Hand, ist dann auch günstiger oder man geht Samstags oder Sonntags in den Siampark oder das neue Kontiki, da trifft man sie meisst betrunken. Da gibts dann schon mal ne kleine Nummer von ihr umsonst. :~8 Am besten gleich noch einen Freund mitbringen.

2. von PierreX
    PierreX

PierreX Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden