Pimpakan, E55, 5. OG, Zi 53

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von gängbän, 25. September 2007.

1. von gängbän
    gängbän

gängbän Foren - Hangaround

Hi folks,

auf der Suche nach der kleinen Türkin Anna (5.OG, Zi. 55), aber leider nicht da bin ich - wo ich schon mal ganz oben war - bei einer Thai hängen geblieben. Wär ich nicht aus diversen Gründen so blutleer im Kopf gewesen, hätt ich direkt gemerkt, dass es wohl ein Katoy war. Dunkle Haut, seehr schlank, Beine bis zum Boden :) Standardprogramm für 30€ gebucht, wollte für FO noch 10€ extra haben. Warum hab ich Depp nicht wie sonst auch direkt an der Tür gefragt. Naja, hektisch anfangen zu blasen, kam irgendwie recht Gefühl auf, dann schnell Gummi drüber. Hey, FO war gebucht, nein, nur ein bisschen FO, kicher, kicher... Hab den / die Alte(n) dann ausgiebig in der Missio rangenommen, saueng, und nach knapp 10mins mich entleert. Zwischendurch immer die Aufforderung ich sollte kommen, was mich genauso wenig interessiert hat, wie die recht laute Musik die ganze Zeit. Hat gegen Ende aber doch gut gestöhnt, wie gekünstelt das war kann ich nicht sagen.

Der Oberhammer: Direkt nach dem Ritt reisst sie die Schublade am Nachttisch auf und zieht sich erst mal 'ne Linie Koks. Ob ich auch was haben wollte, gäb ihr Power (sie spricht übrigens nur Englisch) für den Job. Ne, hab ich gesagt, ich wär auch so gut drauf.

Fazit: Hat zwar einen super schlanken Körper mit Silikon gestärkten A Cups, das Gekicher erklärt sich dadurch, dass sie offenbar immer auf dem Trip ist. Haktisches Blasen und wenig abwechslungsreich. Eher nicht zu empfehlen. Dann schon lieber die Schnecke nebenan, Zi 54, werd ich demnächst mal antesten.

2. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von gängbän
    gängbän

gängbän Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Neppomuk
    Neppomuk

Neppomuk Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden