1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

PingPing bei SanSan

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pelikanissimo, 11. Dezember 2010.

  1. Pelikanissimo

    Pelikanissimo Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    10
    Bevor der SanSan-Pfad zu unübersichtlich wird mache ich doch lieber mal nen neuen Pfad über PingPing auf.
    http://www.hessenladies.de/Anzeigen...-TCM-Tunia-Wellness-Massagen-3253370-1-A.html

    Optischer Eindruck: Sehr attraktiv, aufgeweckt, schlank aber nicht skinny, Brüste angenehm, silli-gestützt aber nicht so knüppelhart wie es leider manchmal bei anderen Feen anzutreffen ist.
    Auf die Frage wie ich die Massage wollte sagte ich nur, wie sie es selber am liebsten mag ( Mache ich beim ersten Besuch immer so). Die Massage führte sie fest und überraschenderweise mit relativem Abstand durch. Eigentlich eine gute Thaimassage ( huch, so ist doch offiziell keine Thai, haha) da sie zum Schluß hin auch ihre Ellenbogen einsetzte. Allerdings dauerte die ausschließliche Rückenmassage für meinen Geschmack zu lang. Allerdings bemerkte ich dann doch, dass sie irgendwie fahrig und unkonzentriert wurde, führe dies aber darauf zurück, dass sie in einem Massagestudio noch nicht soviel Erfahrung hat. Werde wahrscheinlich beim nächsten Besuch die zärtlichere Variante auswählen.
    Der B2B-Teil war nicht so intensiv wie ich es erwartet/erhofft hatte, dafür war die HE sehr gefühlvoll und ausgiebig. Klingt zwar alles vielleicht etwas zu negativ, ist es aber nicht wirklich, vielleicht lag es auch an meinen ( vielleicht etwas zu großen) Erwartungen.
    Fazit: Angenehme Person, die ichgerne noch mal besuchen werde, die sich vielleicht erst an das neue Ambiente gewöhnen und mit ihren Kunden erst etwas vertraut werden muss. Aufgrund der Gesamterscheinung schaffte sie es immerhin auf den 2. Platz meines Erotik-Thaimassage-Podestes. Platz 1 nimmt immer noch die charmante und feinfühlige Linda (Orchidee) ein.
    Peli
     
  2. dödel

    dödel Sir Dödel Massage

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.907
    Zustimmungen:
    4.101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden