Irgendwie verschlägt es mich gerade wieder recht häufig zu Massagen. Diese Woche war es Pleer bei Orchidee: http://www.orchideemassage.com/Girls/5706289 Bezahlt habe ich 80 Euroten für 60 Minuten. Der Anfang war super: abwechslungsreiche Massage, die dynamisch zwischen erotisch und medizinisch gewechselt hat. Das gekonnt "zufällige" Berühren im Intimbereich hat wirklich viel versprochen. Dann kam allerdings die HE: irgendwie hatte sie einfach keine Idee, wie man da die Dynamik fortsetzt. Es war ein uninspiriertes Gewichse. Immerhin konnte ich Mömö (Möpse&Möse) abgreifen, kneten und befingern. Ich fand sie sehr nett und würde gerne schreiben, dass sie eine uneingeschränkte Empfehlung ist, aber die HE, die für mich - oh, Überraschung - der wesentliche Teil der Massage ist, war einfach zu schwach. Das war jetzt mein zweiter Besuch bei Orchidee und jeweils war ich nur mittelmäßig zufrieden. Am Ende zahle ich lieber einen 20er und bekomme die volle Illusion.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.