Hi, war noch jemand in Polen...Warschau, Kraukau, oder sonst unterwegs? auf folgende Seiten sieht man echt hübsche und nicht so teure:: www.odloty.pl www.sexatlas.pl meine Frage wäre was bedeutet von vielen genannten service: Full Serwis? ich vermute von vielen Bilder (die seiten sind meist voll unzensiert mit schwänze in den muschi bilder usw...:b). Bin mir nicht ganz sicher aber vermute es ist so viel wie AO (alles ohne) aber sex bez kondomi oder wie mans auf polnisch sagt steht da nicht...nur meistens oralny bez kondomi was ich als FO verstehe...(sorry nur ein paar worte polnisch) vielleicht kann jemand berichten oder übersetzten...auf den seiten sind echt unglaublich geile knackige teenies meistens ab ca 130zloty pro stunde - also ca 30 euro...gut findet man ab und zu auch hier aber nicht mit soviel auswahlt und weiss nicht ob das dann mit abzocken, zeitdruck ist oder ob das wirklich gute preise sind°a
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.