im 4 OG. das erste Zimmer rechts schwarze haare lange beine bisschen akne ca. 20 jahre alt Name nicht erfragt Minuspunkte: kein Anfassen, zieht ihr Oberteil nicht aus, beim blasen auf TV geschaut, kein Doggy wegen Schmerzen, sollte ihr nicht aufs Gesicht schauen (kein Witz), Zeitdruck nach 2 Minuten Ficken, machte die Tür auf während ich mich anzog, Muschi riecht nicht sehr frisch Habe die Sache abgebrochen und bin wütend raus Hatte wohl ihre Tage habe normalerweise einen guten Instinkt bei Frauen und es kommen meisstens sehr gute Ficks zu Stande, aber trotz meiner Versuche die Situation zu retten, war dies hoffnungslos
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.