Hallo habe am Freitag Nacht eine blonde total dünne Polin gefickt . Sie ist ca. 170/175 groß hat blonde harre . Sie hatte 25 Euro für Blasen und ficken verlangt . Sie hat schön geblasen und ich habe sie einwenig an ihrem festen knack Arsch rum gespielt . Nach einer Weile wollte ich sie schön ficken . Sie meinte ich könnte alle Stellungen machen .wo drauf ich bock habe . Ich habe sie dann schön von hinten genommen . Ich bin leider zu schnell gekommen . Deshalb konnte ich nur eine Stellung testen . Sie meinte was schon fertig ich hätte doch noch zeit . Also sie macht keinen zeit Druck . Und ist Super freundlich .Also wer auf Super dünne mit wenig Brust steht sollte sie mal testen . Gruss z1000
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.