Polin "Camila" E 44 Erdgeschoss, Zimmer 2

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von IharaSaikaku, 14. November 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Ist ne kleine, schwarzhaarige und teeniehafte Polin Anfang 20.

Will 25 Euro für voll gummiert, 50 Euro für blasen ohne Gummi.

Der Service war mies... sie hat zwar gemacht was sie versprach und auch kein Zeitdruck gemacht... aber alles war total mechanisch, distanziert und wirklich halbherzig.

Ich bin vor allem rein, weil ne blonde Freundin von Camila noch im Zimmer weilte... sie heisst Marta und arbeitet angeblich nicht als Nutte, sondern hat ihre Freundin Camilla nur besucht. Auf meinen Wunsch blieb sie im Zimmer und hat uns zugeschaut... das fand ich natürlich geil. Marta war wirklich sehr hübsch.

So war das Geld nicht verloren... aber nochmal rein oder es empfehlen würde ich net. Es kann natürlich sein, dass Camila ohne Zuschauer etwas lockerer ist.

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Dennis Hammer
    Dennis Hammer

Dennis Hammer Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden