Ab 21 Uhr in der Nachtschicht. Vielleicht kann mal jemand den Namen erfragen. Ist nach eigenen Angaben eine 18 Jährige Polin. Ziemlich gross, schwarze Haare, leicht Akne im Gesicht, aber alles in allem eine sehr gute Figur. Ruft 20 Euro auf. Also rein. Erster Minuspunkt: Sie zieht Ihr Oberteil und den BH nicht aus. Zweiter Minuspunkt: SIe hat nicht unbedingt Lust auf Anfassen.Leider ist mir aufgefallen , dass die Muschi nicht sehr angenehm riecht. Wollte mich aber auf das Positive konzentrieren. Blasen kurz und mit auf auf Fernseher schauen. Doggy ging nicht, weil es angeblich weh tat. Missio eingelocht und mir gesagt, dass ich sie nicht anschauen soll. Nach ein bisschen Diskussion hatte ich keine Lust mehr.Ich fragte Sie ob sie ihre Tage hat und bin aufgestanden und hab das Gummi weggeschmissen. Sie wollte Security rufen. Hats aber gelassen. Hat aber die Tür aufgerissen als ich noch am Anziehen war. Sorry aber das alles war alles unterste Kanone. Aber es noch hier alles nett ausgedrückt. Name vergesssen. Ich war wirklich nett zu IHr und wollte die Situation noch retten. Vergeblich. Also Leute aufpassen die Nutte kann euch echt auf 180 bringen.:X
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.