... leider weiss ich den Namen nicht. Sehr schlank, recht jung, schwarze Haare und wirklich ganz lecker... ausserdem wirkte sie in der Tür schon immer recht freundlich (laufe schon Monate an ihr vorbei), aber auch ziemlich bestimmt... wer mal drauf achtet, sie hält auch sehr gut Augenkontakt, man könnte wirklich meinen, sie würde nach gerade "mir" Ausschau halten. Kurz, ich hatte sie schon so etwas im Hinterkopf, wie noch ein paar andere im Roten Haus. Aber, jetzt erst mal Marsch zurück... und langer Exkurs, wieso die Dame jetzt eigentlich im Domina SM Forum gelandet ist. Eigentlich hatte mein Erlebnis mit Kuna, vor genau ner Woche schlafende Hunde geweckt: http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=3169 Es ging mir wirklich etwas nach.... Auf jeden Fall fand ich mich gestern Nacht, im Crazy Sexy wieder und trug ner Tussi mit der ich dort ganz gut kann, mein Anliegen vor. Dabei merkte ich ich wieder, wie sehr mich der Gedanke angemacht hat, jedoch auch gleichzeitig, wie sehr sie meine Wünsche erfüllen würde... nämlich gar net... sie wollte nur Kohle aus mir rausleiern (kommt daher eigentlich der Begriff "Leierkasten"??) Naja... auf jeden Fall heute musste ich was tun. Da fiel mir der Bericht von "Didi" vor nem Monat ein: http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=2957 Problem ist ja tatsächlich nur das fehlende Equipment ... und eben auch, dass die Damen mit Equipment sich am liebsten für jeden Handgriff extra bezahlen lassen möchten. Das erlebte ich dann auch gleich im Roten Haus... dort gibt es ja mittlerweile auch schon 2 wirklich sehr leckere Slawendominas... eine wollte mir erzählen, das bei offener Tür generel nur ab 500 € ging ~j ... die andere verneinte mein Gesuch generel, verwies mich auf ne Serviceliste and der Wand... sagte aber nur, dass es ab 50 € überhaupt los ging.... nen konkreten preislichen Rahmen, welchen sie so im Hinterkopf hat, weigerte sie sich zu nennen... ich sollte ihr erst genau beschreiben, was ich eigentlich will... :down :down :down ... meinte: "Naja, ich überlegs mir mal". Darauf bekam ich dann noch ein blödes Kommentar ~cr ... also, ~j again Die Damen im Eierkasten, haben dann bei der Sache fast noch etwas besser abgeschnitten... muss man jetzt echt mal sagen... mit im Schnitt so 150,- € bekam mann nämlich zumindst noch ne konkrete Zahl genannt... die ich aber auch recht daneben fand. Die alternde Thai Dome im Roten Haus, hät es zwar für nen Fuffi gemacht, doch sie wollte die Typen am liebsten gleich ins Zimmer rufen, als wir noch bei den Verhandlungen waren. Ansonsten warn im Roten Haus noch ein paar Damen, welche zwar rein optisch eher in richtig SM gehen, aber mein Anliegen per se ablehnten... da sie keine 2 Männer gleichzeitig aufs Zimmer liesen. ~j Naja, auf jeden Fall war jene Polin hier einzige, die mein Anliegen mit Wohlwollen entgegen nahm. Okay, soweit so gut, aber ne Equipment war natürlich nicht vorhanden... Ich brauchte zwar nur ne Maske, aber die Sexshops sind trotzdem Verbrecher. Unter 25 Euro ist sowas net zu bekommen... Da kam mir meine Hitlermaske, die ich Thailand für 4 Euro gekauft hab in den Sinn... und auch an der haben schon paar Leute verdient, bevor sie an "Endverbraucher" kam... aber als Hitler darf man sich heute wohl net mal mehr in den Puff wagen. Also hab ich notgedrungen ne Latexmaske im Dolly-Buster Center gekauft... Kosten 25 Euro. Größe Medium... und wie ich später feststellt, im Prinzip zu klein für mich. Kurzer Tipp... wer sich als Mitteleuropäer so ne Maske kaufen will, nur XL!!! 2 Euro mehr zahlen sich wegen der Größe hier aus, die Qualität der Dinger ist wohl generel brauchbar. Auf jeden Fall bin ich dann mit Maske bei der Polin gelandet Wir haben erstmal 10 Minuten bei bereits geschlossener Tür alles besprochen. Ich hab mich dann ausgezogen, die - leider etwas knappe - Maske aufgezogen. 30 Euro bekam sie Vorschuss, im Fall binnen der nächsten 10 Minuten kein Stecher ins Zimmer kam. Kniete nackt und geil hinter ihr, während sie die Tür öffnete und Verhandlungen mit Kunden aufnahm. Es war fast 3 Uhr morgens... fast nur noch jüngere Ausländer im Roten Haus unterwegs. Ein Trio welches kein Deutsch, nur halbwegs Englisch sprach stand 30 Sekunden nach öffnen der Tür auf dem Gang. Denke fast, es waren Araber, vielleicht auch Italiener, keine Ahnung, ich war ja nur Sklave und "durfte" net fragen. Sie überzeugte die Jungs wirklich binnen 2 Minuten, dass ich net schwul bin und wirklich nur zuguggen möchte. Und schon wurde ich Zeuge ner ganz netten "30 Euro Laufhaus Session"... Kurz, eigentlich wurden gerade mindestens 4 Bedürfnisse von mir erfüllt, die gar noch teils widersprüchlich sind. Zum einen Exhibitionismus natürlich, mich selbst zur Schau zu stellen... zum anderen war ich Voyeur... gar in zweifacher Hinsicht, erstmal beim Zuschauen vom Geschlechtsakt als solchem, als auch ner Nutte von Verhandlungen mit dem Kunden, bis zum Verlassen des Zimmers des selben über die Schulter geschaut zu haben. Zuletzt natürlich die Erniedrigung... einer Frau zusehen zu "müssen" wie sie mit anderen Männern vögelt... im Prinzip sogar in Potenz, da ich dafür noch doppelt bezahlt habe. Soweit sogut... der Höhepunkt der Session war im Prinzip erreicht, als der gemolkene Stecher sich anzog... die von mir bezahlte Nutte nackt und frisch gevöglet auf dem Bett lag... und ich sie langsam und ganz vorsichtig überall berühren konnte. Nachdem der Stecher das Zimmer verlies war eigentlich fast etwas die Luft draussen... sie fragte nach 10 Euro mehr, damit ich sie auch noch vögeln kann :down ... das war natürlich nicht in meinem Sinn... der Groschen bei ihr fiel dann aber schnell und sie sagte, dass ich ich ihren frisch gefickten Körper zwar ansehen darf, aber so ein Asoschwanz wie meiner, da nie rein darf... sie verbat mir auch mit meinen Drecksgriffeln ihre Titten zu berühren ... machte die Beine breit und befahl mir sie anzuglotzen und endlich zu spritzen ~b Okay, da schoss dann die weisse Sosse aus mir raus... die noch fehlenden 30 Euro gab ich ihr dann wirklich gern
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.