War gestern 19,30 im Banhofsviertel, so was hab ich schon lange nicht mehr erlebt, Frauen waren genug da so ca. 14-16 aber das doppelte an Bullen. Was war da los sie riegelten einfach komplette strassenzüge ab, richtung Bahnhof holten sie Autofahrer raus und kontrolierten sie,es war wahnsinn. So drehte ich einige runden bis ich Ilka sah hielt kurz sie stieg ein dann ging der Zirkus los hatte gleich Begleitschutz naja juckte mich wenig, fuhr richtung Stadium , mitten auf der Brücke stop halt gut ich fragte höflich ob ich was falsch gemacht hätte antwort ne nur kontrolle, dann erklärte man mir Ilka wäre eine nasowas isja ok aber ick kenne sie ja schon aus Wü. sagte ich ihm und möchte mit ihr was Essen gehn . Der grund war der sie ist im Speerbezirk bei mir eingestiegen ist das verboten ? ok sie können weiterfahren. Danach wurde ich von Ilka sehrgut verwöhnt , Blasen war v. feinsten, nur Muschi war en bischen stachelig. Auf der heimfahrt fuhr neben mir ein helles Auto Nr. MMK der Fahrer war gut drauf seine Beifahrerin hatte ihn einen beim fahren geblasen, war das jemand v. hier ? bitte mal melden sah sehr geil aus