Am Mittwoch war tote Hose im BHV !! Grund: Fast in jedem Bordell wurde eine Razzia durchgeführt:X Viele Ladys haben ihre Türen geschlossen gehalten bzw. fluchtartig das Haus verlassen. Leider haben die Bullen auch ein paar von unseren Damen mitgenommen :H . Erstaunlich war, daß diese Razzia ausschließlich von jungen Polizeibeamten und Beamtinnen !! in lässiger Zivilkleidung durchgeführt wurde. Diese Aktion hat mich echt angeödet, da fahr ich 200km ins BHV um fast nur vor verschlossenen Türen zu stehen :X :X :X Das zwang mich seit langer Zeit mal wieder im LK einen Katoy zu begatten, was aber sein Geld nicht wert war.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.