Morgen liebe Gemeinde, am gestrigen Samstagabend habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und den Poppclub in Weinheim besucht. Schon vorab angerufen und von 14 Mädelz war die rede. Gegen 16:30 bin ich da aufgelaufen und an der Tür warens dann nurnoch 10 was drinne dann 9 machte,..hatte sich die empfangsdame wohl mit eingerechnet. Die meisten Damen waren sehr bzw. ziemlich Ansprechend. Nur einige wenige entsprachen nicht meinem Schema. Dann zum Ambiente: ales wirkt einbischen lieblos zusammengestellt. Einfach nen paar Sofas, ne Bar, die zu keinem Zeitpunkt besetzt war, und dann 17 Zimmer die wohl mal einem Laufhaus gedient haben und nun zum Arbeits und Wohnort der Mädels diente. Also alles etwas schnell und lieblos zusammengestellt dem eigentlichen Anliegen aber nütze. Für die erste Nummer brauchte ich nicht lange zu warten. Eine der hübscheren hatte sich meiner Angenommen. Da sie wie fast keine der Damen ausreichend Deutsch oder Englisch sprach wurde ich mehr oder weniger auf dem Zimmer davon überrumpelt doch noch einen Pickolo für 30 Euro zu kaufen....da war ich fast platt, schließlich hieß es ja Flatrate am Empfang. Ich hab ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich dazu keinerlei Lust hätte und dann war ich Glücklich, dass die Standardnummer auch im Flatpreis mit drinne war. Aber was die unter Standardnummer verstehen is einfach: kurzes Anblasen und Ficken. Bei 2 der 6 von mir getesteten war auch Anfassen der Mu drinne, aber kein Finger. Und selbstverständlich könnte man ja nachlöhnen für mehr Spaß. Eine Dame sollte noch erwähnt werden, die den Kunden auch als Kunden sah und sich mit mir auf dem Zimmer nett unterhalten und gekuschelt hat, das war schon das highlight da. Auch um Kontakt zu den Gästen sind die Frauen nur dann Bereit, wenn man sich neben sie setzt und sie anquatscht. Aber dann is Kommunikation nur eingeschränkt möglich. Mein Fazit. Das war eine eilig herbeigezauberte Abmelkstation die nich daran interessiert ist Stammgäste zu bekommen, was sich auch in den Gesprächen mit den Mitstechern herauskristallisierte. Die waren ausnahmslos alle das erste und auch das letzte mal da. Ich will auch nich alles schlecht reden, denn der Service wurde ausnahmslos eingehalten, aber eben auch kaum mehr und dadurch für mich nicht mehr Besuchenswert, zumal der Weg wesentlich weiter als bis zum Geizstall in Aßlar ist, in dem ich ja kürzlich angebnehme Erfahungen gemacht habe. Naja, ein Test wars wert und dabei bleibt es dann halt auch. So Long, der Horst.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.