Heute aufgrund eines akuten Spermastaus, wollte ich mal was neues ausprobieren, zuerst wollte ich in einen der großen FKK Clubs, da ich aber vom Paradise in Saarbrücken enttäuscht war, versuchte ich mal eine günstigere Alternative und entschied mich für den Popptempel www.popptempel.de in Homburg. Erste positive Überraschung, die sehr freundliche Dame erklärte mir den Weg sowie die Gepflogenheiten des Clubs am Telefon. Diskrete nicht einsichtige Parkmöglichkeiten im Hof. Gegen 14 Uhr als erster Gast angekommen es waren 4 Mädels anwesend. Ich zahlte 25 € Eintritt darin enthalten Kleinigkeiten zu Essen und Getränke. Bin dann mit Sylvia und Nora aufs Zimmer. Die Nummern entsprachen meinen Erwartungen und es gab nichts auszusetzen. Einziger Nachteil Zungenküsse sind Aufpreis pflichtig, da ich dies aber nicht verlangte, kann ich zu dem Aufpreis aber nichts sagen. Für einen Zimmergang habe ich jeweils 25 € gezahlt. Was mir aufgefallen ist der Club war sehr sauber und Gepflegt, gleiches gilt für die Sauna. Fazit für mich Wiederholungsfaktor 100 Prozent.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.