Positives aussem Leierkasten

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Inferno, 1. Dezember 2007.

1. von Inferno
    Inferno

Inferno Foren - Hangaround

Servus:b Leute
    nach langem hin und er hab ich mich mal heute doch wieder ins BHV gewagt.
    Hab dann mal systematisch die Häuser abgeklappert.
    Erst mal in den Leierkasten 80 cent gespendet und dann doch mal aus Jux durch gelaufen(geh da prinzipiell nur zum Pissen hin).Dort fiel mir eine asiatische Schönheit ins Auge:~9 bin aber dann doch weitergezogen(Mein Gewissen sagte~f ).In die E43 eingekehrt
    aber nix gefunden~cr .Ab in die T36 auch hier zuviel Ostblock~cr
    Ein wenig entäuscht von dannen gezogen.Aber die Schönheit aussem Leierkasten im Hinterkopf°a .
    Also ab in den Leierkasten und hoch in den 3 Stock ZimmerC19/3 und da war sie wieder:~9
    sprach sie direkt an was sie zu bieten hat(ihr könnt euch vorstellen wie sich das angehört hat,wie bei den meisten Thais,dennoch nicht Katoymässig)
    Einigten uns auf 30 euronen wobei ich noch 10 euro Trinkgeld gab weil sie so sympathisch war.Dachte mir schon falls ich abgezockt werde dann richtig~e
    Was dann folgte war GF Sex vom feinsten;r
    Erst schön streichel einheiten verteilt und empfangen,danach wurde gummiert und es folgte ein Blasi Blasi vom feinsten~q (das war schon Sara T36/Marisol mässig nur mit Conti halt)danach wurde zu dem wildesten Ritt den ich je im BHV erlebt hatte aufgesattelt,(also ehrlich so geil bin ich bis jetzt noch nie geritten worden*~ )dann in den Doggy gewechselt und es schön klatschen lassen~c und dann kamms mir auch schon:jo bin richtig explodiert.
    Fazit für 40 Euro gefickt wie schon lange nicht mehr~j und Optik:~6
    In diesem Sinne KEEP ON FUCKIN'~0
    Gruss Inferno:b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden