Erstmal vorweg... Die Frauen hier in Amsterdam sind optisch und leistungsmässig um einiges besser als die im BHV oder der BG! Selbst bei deutschen Optikgranaten bekommt man hier 1a Service geboten! Die letzten Tage habe ich überwiegend im Redlight District verbracht und eigentlich komplett durch-gefickt. Nach dem Frühstück gings los und Abends gegen 23.00 wieder nach Hause. Die Namen und Locations der Mädels kann ich mir wohl sparen da die eh niemand wieder finden würde :cool Die Preispolitik ist hier eine ganz andere. Für 25.- oder 30.- läuft hier garnichts. Nichtmal ein Blowjob ist für den Preis zu kriegen. Ficken und blasen für 30 Minuten kostet überall 50,00.- und ist definitv sein Geld wert! Hier laufen keine Turbane auf 2 Beinen durch die Häuser, keine Pisse auf dem Boden, keine Kotze in den Ecken oder sonstige Süffe wie in Frankfurt. Die Zuhälter stehen hier noch selbst vor den Clubs und Bordellen rumm und ködern die Leute rein. Meistens kann man hier den besten Deal aushandeln. 3 Ficks mit 3 Damen für 100.00.- war bisher mein bester Deal. Die Atmosphäre hier ist eine ganz andere... man wird zwar ständig von "Schwarzen" angesprochen ob man Koks kaufen will aber das stört im Endeffekt auch nicht, sondern macht das ganze Ambiente eher komplett. Amsterdam ist sowas von freizügig das es für einen Deutschen kaum zu glauben ist. Hier liegen neben den Walt Disney DVD´s im Supermarkt, die aktuellen Hardcore Blockbuster, Dildo´s und so weiter rumm. Eine völlig andere Welt. Ein paar Gogo-Bars hab ich mir auch angesehen jedoch wird man hier relativ schnell und unsanft rausgeschmissen wenn man nur da sitzt und seine 3 oder 4 Bierchen trinkt. Man sollte schon einen private-dance buchen wenn man länger bleiben möchte. Bilder kann ich leider keine posten, da die Nutten im Rudel auf einen zu kommen wenn man Bilder macht und die Kamera in den Grachten versenken. Ist einer Gruppe von Asiaten heute morgen erst passiert. ~l
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.