Sonstige: Preistip 30€/Std: Tan Thai Massage, Mathiasstraße 4 in Köln

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Aladin6, 10. April 2012.

1. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Hallo Massagegenießer,
    während sich in Mannheim mit den Massagepreisen gar nichts tut und man dort ein Preiskartell oder Studio-wechsel-dich Spiel abzieht und auf den 45€ starr sitzen bleibt,tut sich ja in Frankfurt eine neue Runde Preiskampf auf der Chinesen.....
    Ja und weit weg im "Abseits" von dieser Szene war ich heute ja ganz woanders ja und zwar in Kölle:b

Und probierte diese kleine Thai Adresse...~0.

....ich war ziemlich viel in der Stadt gelaufen und es war noch Vormittag,es waren 2 Schöne jüngere Thais anwesend und eine Omi.
    ....für die angesagte 30€ kann man absolut nichts falsch machen,und ich sagte der jungen Thai an der Theke sofort zu ohne aber eine spezielle Dame gewünscht zu haben!

Es wurde nun aber kritisch als nun doch diese Omi kam und mir diese Liege zuwies und ich auch aus Gesichtsgründen keine andere Masseuse von mir aus als Fremder fordern wollte~th
    Die Omi war weit über die 60 aber sehr schwungvoll und führte mich auf diese Liege und bat mich nun abzulegen.....da ich ja von den Frankfurter Kaiserstraßen-Chinesen ja ganz schön umtrieben bin zog ich auch sofort als Omi kurz wegging schnell:D "alles" aus:Ü..und legte mich hier hin...

...nun kam Omi wieder und meinte ich solle doch bitte ein Kleidungsstück ....und deutete auf meine Wäsche an der Seite liegend ...äähh ...wieder anziehen:eek:
    Sie blieb nun neugierig dabei und warf auch einen erfreuten Blick auf meine Körpermitte:~6 als ob sie schon Jahre diesbezüglich ausgehungert war?

Nungut ,sie war wie sich jetzt herausstellte sowas wie die Vorbereiterin und gab nun "grünes Licht" für die eigentliche junge Masseuse.

Zur Massage:
    Es kam nun die FA...eine großgewachsene Endzwanzigerin,die mir so eine Hochklassige Massage gab sodas eine 50ger Preisklasse nicht mehr besser sein kann!
    [​IMG]...das ganze lockerte ich am Anfang geschickt auf mit "pom pen Khun Tom"und sofort war eine herzliche Stimmung....und scloß die Augen auch schon wieder und genoss.

FA fing an mit Drucktechnik wobei sie immer 10-ihre ganzen 53 kilo auf mir hatte.
    Sie ist recht drahtig und kann zupacken und machte keine Fuschpausen zum Ausruhen,es wurde immer intensiv geackert,und nach dem druck gab es Öl-verstreichen mit perfektem geübtem Druck.
    Danach gab es Inwer-Tee....Bonbon blieb natürlich aus.

...beim bezahlen bedankte sie sich mit einem Wai:up
    Ich bedankte mich auch mit Wai und es fiel mir nicht schwer mich mit zusätzlich 5€ Trinkgeld erkenntlch zu zeigen.
    ...es kam noch ein Wai[​IMG]

Entspannter Gruß aus Köln vom Tom:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden