FFM: Premium Massage Coco

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Tommyffm1986, 12. März 2014.

1. von Tommyffm1986
    Tommyffm1986

Tommyffm1986 Foren - Hangaround

Ich war letzte Woche mal das erste Mal im Premium Massagestudio. Das Studio ist recht solide, aber der Eingang ist nicht so angenehm. Da sieht wirklich jeder außenstehende, dass man da rein geht. Naja aber ansonsten ist das Studio wie gesagt sauber und gepflegt. Die Empfangsdame war auch sehr freundlich.
    Ich hatte an diesem Samstag Glück und alle Damen waren frei, sodass ich sie alle einmal betrachten konnte. Sind wirklich ausgesprochen hübsche Mädchen dort tätig. Allerdings empfand ich die einzelnen Mädchen, wie besipielsweise Evelyn, Rebecca etc, etwas unterkühlt. Einen sehr freundlichen Eindruck hat Coco bei mir hinterlassen. Das war es leider dann auch. Sie ist wunderhübsch und hat einen echt lasziven Schlafzimmerblick, aber sobald die Massage beginnt ist da nichts mehr mit hochtrabender Erotik.
    Sie hat nach der Dusche angefangen die Füße, Unterschenkel und die Oberschenkel zu massieren. Leider überhaupt nicht erotisch. Für einen hohen Aufpreis ginge da auch erheblich mehr, sagte sie mir. Aber da war meine Laune schon nicht mehr so gut und ich bin auch nicht gewillt solche Phantasiepreise zu zahlen.
    Naja dann war nach 40 Minuten (ich hatte 60 Minuten für 90 € gebucht - Happy Hour am Wochenende) umdrehen angesagt, aber das Desaster setzte sich fort.
    Sie positionierte sich dann so, dass man sie gar nicht richtig berühren konnte. Aufgrund der Tatsache, dass sie echt süß und hübsch ist, habe ich es dann doch geschafft zu kommen. Das dauerte allerdings sehr lange.
    Fazit: Ich kann sie nicht unbedingt weiterempfehlen und werde sie auch nicht mehr besuchen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden