FFM: Premium-Massagen Hanna

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Fremder, 6. September 2013.

1. von Fremder
    Fremder

Fremder Foren - Hangaround

An einem Juli-Abend besuchte ich Premium-Massagen in Frankfurt.

Eigentlich wollte ich zu Nadja bei Massagen-First in Offenbach, leider war sie, anders als etwa 10 Tage vorher angekündigt nicht in Maingebiet anwesend.
    Bei der Suche nach einer Alternative stieß ich auf Hanna von Premium Massagen. Also fuhr ich in die Bankenstadt. Das Studio ist in der Nähe der Zeil, vor dem Haus sind einige Lokale mit Außengastronomie. Nach dem Klingeln wurde ziemlich schnell die Haustür geöffnet.
    Im Studio angekommen wurde ich von der Hausdame(?) begrüßt und erst mal in ein freies Zimmer geschoben. Dort wartete ich bestimmt 10 Minuten auf das Vorstellen der anwesenden Masseusen. Anna war auch dabei.
    http://www.premium-massagen.de/Team/4598281

Ich wählte B2B für eine Stunde und schon ging es alleine unter die Dusche.
    Nachdem ich mich geduscht hatte, machte sich die junge Tschechin (?) auch noch einmal frisch und schon durfte ich mich bei Lounge-Musik mit dem Bauch auf die Matratze legen. Hanna, ebenfalls nackt massierte mich nun mit einer Menge Öl, angefangen bei den Füßen. Sie wanderte nach oben, massierte meinen Hintern. Weiter ging es mit einer normalen Massage bis zu den Schultern. Oben angekommen wurde ich erneut mit Öl begossen, jetzt legte sie sich endlich mit ihrem süßen Körper auf mich. Endlich kam so etwas wie eine erotische Atmosphäre auf; allerdings waren die Körpermassagebemühungen etwas ungelenk. Nach insgesamt ca. 25 Minuten durfte ich mich umdrehen, ich war gespannt, ob es jetzt intensiver wird.
    Sie fing wieder an, mich zärtlich mit ihren Händen zu massieren. Bis zum Oberkörper kam sie nicht, sie blieb jetzt mit ihren Fingern an meiner Mitte hängen und massierte diese bis zur Entspannung. Fester Augenkontakt während der Entspannung.
    Der Anblick der süßen Frau und ihre Berührungen machten mich schon geil, es war jedoch insgesamt nicht das besondere erotische Erlebnis, was ich mir erhofft hatte.

Da die gebuchte Zeit noch nicht vorbei war bot sie an, mich noch etwas normal zu massieren, was ich dankend ablehnte.

Damals sagte sie, dass sie nur noch bis Ende Juli in Frankfurt arbeiten wollte, auf der Homepage ist sie noch immer zu finden.

2. von tobiknight
    tobiknight

tobiknight Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden