da ich gleich in einem anderen thread eine frage stellen möchte, ich aber nicht wie ein schnorrer wirken mag, schreibe ich einen bericht über diverse besuche im PREMIUM in Frankfurt (Konstablerwache). erstmal zum studio allgemein: es ist immer sauber, man wird sehr nett empfangen. es gibt 3 zimmer, wie bei den meisten studios liegt eine matratze auf dem boden, davor und dahinter spiegel, so dass man sich schön beim massieren lassen zusehen kann zu den mädels, die aktuell noch dort anzutreffen sind (bersichte über damen die nicht mehr dort massieren machen weniger sinn). ich muss auch noch dazu sagen, dass ich echt ein massage-fetischist bin, ich habe wirklich etliche besuche hinter mir. IRA: zu ihr gehe ich echt oft, sie sieht aus wie auf den bildern auf der hp. sie ist sehr leidenschaftlich, rutscht gern mit ihrer muschi über den körper. der erotische teil kommt in jedem fall sehr zur geltung. lässt sich ausnahmslos überall berühren. ira ist wirklich ein tipp. und wenn sie einen wirklich oft gesehen hat, versteht man sich umso besser VALENTINA: optisch wie auf den bildern, relativ zierlich, ich steh auf sowas. massage gefühlvoll, entspannend, gutes body 2 body. bei ihr war ich erst einmal, muss ich auch nicht unbedingt öfter hin, was aber keinesfalls heißt dass sie schlecht war. nur wenn ich nicht das gefühl habe dass sich iwie mehr entwickeln kann oder ein mädel wirklich lust bei der massage entwickelt, dann reizt es mich nicht wirklich dieses mädel nochmal zu besuchen. CLAUDIA: eine richtige fackel, massiert extrem gut, zieht den höhepunkt schön weit raus, keine berührungsängste. wirklich eine richtig gute halbe std bzw std. absolut zu empfehlen. das premium ist wirklich zu empfehlen, 30min 60€, 1 stunde 90€. wirklich ein seriöser und guter laden. wenn jmd fragen hat, kann er mir gerne eine pn schreiben. ich war echt in ziemlich vielen studios in und um frankfurt, habe bestimmt schon 100 massagen oder mehr hinter mir doch, das kommt in etwa hin. da ich am häufigsten im premium war und ich eigentlich immer mit einem lächeln ging, fand ich das ich meinen ersten bericht über dieses studio schreiben sollte.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.