Priori??? aus Jamaika

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Kassiopeia, 3. November 2014.

  1. von Kassiopeia
    Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    45
    Mich verschlug es Gestern mal wieder in die Lupi. Mein letzter Besuch liegt sicherlich 10 Jahre zurück. Am späten Nachmittag die Straße bzw. die Laufhäuser durchgelaufen. So der absolute Bringer war die Tour nicht. Rein in eine Haus, 2 Stockwerke hoch gestiegen, wenn du Glück gehabt hast, waren 2 Damen im Dienst. Richtige Optik Kracher waren nicht zu finden und auch sonst ist bei keiner der Mädels so richtig der Funke übergesprungen. Insgesamt war es für alle Beteiligte recht mühsam.


    Zu allem Überfluß ar die Maus die ich mir ausgesucht hatte auch noch besetzt als ich meine Runde fertig gedreht hatte und endlich zur Tat streiten wollte. Als zu Dame 2 gegangen. Sie saß in einem der Schaufenster auf der linken Seite der Straße, so die Hälfte der Wegstrecke von der Toilette (rechte Straßenseite) bis zum Sichtschutz am Ende der Straße.


    Sie nennt sich Priori??? Und kommt aus Jamaika. Ich habe sie mehrmals nach ihrem Namen gefragt, er erschließt sich mir nicht sicher, deshalb die ???. Sie rief den Standardpreis von 30 € auf und ich sagte ihr zu. Sie ließ mich zur Haustüre eintreten und es ging hoch in ihr Zimmer in den 2. Stock 8evtl. Nr. 6). Zur Optik noch kurz ein paar Ergänzungen, dunkle Haut, ein paar Kilo zu viel auf den Hüften aber trotzdem geil anzuschauen.

    Nach der Geldübergabe durfte ich mich ausziehen und wurde ihr aufgefordert meinen Schwanz zu waschen. Wir trafen uns wieder auf ihrem bett. Sie gummierte meinen Schwanz und ich erlebte ein ganz gutes Französisch. Ab und an verirrten sich ihre Finger an meine Eier, das fühlte sich doch schon viel besser an. Sie wolle dann dass ich sie in der Missio nehme. Sie brachte Flutschi ins Spiel. Bei jedem Stoß wippten die Titten auf ihrem Brustkorb hin und her. Wir wechselten in die Doggy und ich merkte schon ich werde Probleme bekommen hier abzuspritzen. Der Pussyschoner Flutschi steht in direkter Konkurrenz zur Reibung die ich brauche um abzuspritzen. Also brachten wir das ganze per Handbetrieb (sie) zum erfolgreichen Abschluß.


    Insgesamt hat die Dame korrekt gearbeitet, keinen Zeitdruck und für 30 € darf man auch nicht erwarten dass die Geigen im Himmel für einen spielen. Aber die ganze Straße hinterließ bei mir eher ein deprimierter Eindruck den ich nicht so schnell noch einmal erleben muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden