Sonstige: Private Thaimassage in Alzey

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von dödel, 4. August 2011.

1. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Als ich am Anfang dieser Woche etwas in Alzey zu erledigen hatte und deshalb einen mehrstündigen Aufenthalt in dieser Kleinstadt zu überbrücken hatte, schmiedete ich mir schon einen kleinen Plan.
    Eigentlich wollte ich dort in den einzigen richtigen Thaimassagesalon gehen, um mich ohne Hintergedanken verwöhnen zu lassen.
    Mir war schließlich klar, das es dort http://www.ruenthaimassagepraxis.beepworld.de/
    sicherlich keinerlei "Bonbons" geben wird!
    Als ich mich gleich nach Geschäftseröffnung dort meldete, wegen einem Termin, wurde mir leider mitgeteilt, das man schon für den ganzen Tag ausgebucht sei ~cr!
    So schlenderte ich wahllos durch einige Straßen der Altstadt, bis ich zu einem älteren Wohnhaus kam, wo ich einen Hinweis entdecken konnte, das dort eine Thai diverse Massagen anbietet.
    Ich rief an und vereinbarte einen Termin.
    Pünktlich erschien ich dann in der Alzeyer Selzgasse, wo mir von einer älteren Thai geöffnet wurde.
    Ich betrat das ältere Anwesen, wo mich ein etwa 50 KG schwerer Hund durch eine weitere Türe anknurrte ~f.
    Die Dame führte mich in das Wohnzimmer des Hauses. Dieses Zimmer machte, wie das ganze Haus samt der Einrichtung einen sehr einfachen Eindruck.
    Nur der riesige Flachbildschirm im Wohnzimmer, machte einiges her :cool.
    Im schlichten und etwas kühlen Wohnzimmer, wurde mir die Preisliste vorgeführt.
    Da ich viel Zeit hatte, entschied ich mich für eine 90minütige Ölmassage für nur 35€!
    (die Stunde kostet 25€)

Nun wurde ich vor eine billige Liege geführt, auf der die spätere Massage durchgeführt wurde.
    Da die Dame laut eigener Angaben keine Werbung für ihr "Geschäft" macht, wundert es einem natürlich nicht, das sie damit kaum Geld verdient!
    Im Beisein der Masseuse entkleidete ich mich,-bis auf die Unterhose!
    Als ich auf der Liege lag, wurde ich schnell mit einem Handtuch abgedeckt.
    Die Massage selbst war sehr unspektakulär und allenfalls als durchschnittlich zu bezeichen :S.
    Von den mehr als 20 Jahren angeblicher Massageerfahrung ihrerseits, konnte ich nichts besonderes feststellen.
    Für uns noch erwähnenswert ist, das sie für die Beinmassage das Handtuch nicht weiter, als bis zum Knie zurückklappte ~cr!
    Die Oberschenkel wurden nur kurz unter dem Handtuch massiert.
    Die Massage der Rückseite war leider ähnlich unspektakulär.
    Zu keinem Zeitpunkt, kam auch nur ein Hauch von "Erotik" auf.
    Sie erzählte mir noch von einer Bekannten, die einen Salon in Worms betreibt. Über diesen Hinweis war ich ihr dankbar, da ich somit weiß, wo ich nicht hingehen brauche.
    Immerhin war meine Wartezeit durch diesen Massagetest um knapp 2 Stunden kürzer.
    Sollte dennoch jemand auf die Idee kommen, sich dort mal massieren zu lassen, dann braucht er nur durch die Selzgasse zu laufen,-man kann die Hinweiszettel im Fenster gut sehen.

Gruß Dödel, der dort nicht mehr hingeht °a

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden