FFM: Prüfe wer sich stündlich bindet ob sich nicht was besseres findet

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von silent, 2. Mai 2013.

1. von silent
    silent

silent Foren - Jungfrau

alve

ich war heute seit ca 14 Uhr in der Innenstadt unterwegs (wollte eingentlich nur ein Buch kaufen :) ) und gleich vorneweg das mit dem Buch hat auch geklappt aber es kam heute trotz der 5 angelaufenen Massagetempel nicht zu einer Buchung :-(

Kurz nach 14.30 im Velvet reingeschaut (OK wenn man weis wo das ist, muss man das nächste mal nicht mehr suchen. ist mir auf der Suche der Studios heute dann noch öfters passiert:) )
    Drei lang schwarzharige Grazien wurden mir vorgestellt. Bella, Laila und Laura. ( sind das Schwestern ? ) in dem abgedunkelten Raum und zwei der Mädels im kleinen Schwarzen waren für meine Augen etwas zu kontrastarm und die dritte im Bunde mit einem umwickelten Handtuch um den Body , ne ne so wird das nichts und so zog ich weiter. Nicht aber ohne den Hinweis das es noch einen Filiale Namens Premium geben würde. soso Velvet und Premium gehören also zusammen. Ist bestimmt nix neues für euch.

erstmal weiter Richtung Süden- Ziel Chill In. hatte ja da nur Strassennamen und gegenüber Tschibo. aha ein Klingelschild mit Massage -- OK klingeln - warten warten Tür geht auf und hoch glaub dritter Stock geht eine Tür langsam auf, nur zwei Damen die so gar nicht meinem Beuteschama einzuordnen waren, haben Zeit. Wieder raus und weiter zum Premium ( das city relax hatte ich vergessen - muss ich wohl stumpf dran vorbeigelatscht sein :-(

Premium erst nicht gefunden weil ich mich auf der falschen Seite in die Hausnummer 7-11 verirrt habe und dann in so einem GAY Sauna Club landete, haha geschieht mir Recht wer lesen kann ist klar im Vorteil.

fand ich im nachhinein schon lustig - auch einige Damen des unten ansässigen Nail Studios schunzelten mich an. Was die sich wohl dachten. Ich erstmal das Premium liegen lassen und weiter zum Secret Service -- nein nicht schon wieder zeil 25 und dann 29 bis 31. arrg

Die Strasse ein wenig entlang geschlendert und ja na klar auf der andern Seite unten so ein Raucherclub, und dann 26 yes wieder klingeln warten warten und rein. Oh ja das Haus hat auch schon mal bessere Zeiten erlebt.
    Zwei Asiatinnen und eine Angela haben sich mir vorgestellt. Bei der Angela hätte ich fast mein OK geben aber etwas in mir sagte "geh mal weiter".

So soll es sein wieder zurück und nochmal dieses Premium gesucht und klar andere Strassenseite neben Starbucks.
    auch hier wieder klingeln und warten und rein. Mir ist da fast schon zu viel los und durch die Tische draussen kann man schön beobachten wer da so rein und rausgeht.
    aber was solls - hoch und die Damen erscheinen lassen, es waren meine ich vier, wovon mir noch Eleni und Nicky in Gedanken blieben. Auch hier konnte ich keine Entscheidung treffen und zog meines Weges weiter Richtung Stiftstrasse. Kaskade war das Ziel nur anstatt in fünf hielt der Fahrstuhl in drei. :) OK bin falsch weiter in 5.

Hola die Waldfee mir wurden mindestens 6 Damen vorgestellt und das Studio nahm mir die Entscheidung dann aber ab. das Zimmer indem ich weilte galt ab 17 Uhr als reserviert und das nächste Zimmer wäre erst 20 nach 5 frei geworden.
    wow dachte ich mir, alle Zimmer voll und noch so viele Ladys nicht ausgelastet, will eventuell eine mit in das Beate Uhse Kino :). Nun ja mein Zeitfenster war sich eh am schliesen und so hatte ich ausser einer Menge Erfahrung heute nichts sammeln können.
    Beim runtergehen viel mir noch der Pokerclub im ersten Stockwerk auf. ja so stell ich mir das vor wie oft ist die Tür wohl schon abgefakelt worden.

Fazit: bis auf das Chill In, haette man sich schon auf ein tete-a-tete in allen Location einlassen können. Was mir sehr gefallen hat ist die Diskretion innerhalb der Studios das

machen die Damen ganz hervorragend so das man sich nicht über den Weg läuft. Ansonsten ist es genau anders herum als im Fkk Club, dort laufen die Mädels hin und her bei der

Ausrichtung Massage sind es die Dreibeiner

Grüsse auf das ich das nächste mal entscheidungsfreudiger bin
    silent

Zollstock gefällt das.
  2. von Optimist6
    Optimist6

Optimist6 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden