gestern wieder ziellos durchs BHV geschlendert und dabei leider ne volle packung kippen verloren. viel witziger war aber ne prügelei, die ich gesehen hab. n typ (kein junkie) hat auf dicke hose gemacht und sich irgendwie mit einem von den fixern gestritten. die beiden haben sich dann mit lustigen kicks beharkt, war echt n armeseliges bild. als ich dachte das wars schon hat er sich auf der anderen straßenseite wieder mit einem in die haare bekommen und auf einmal haben die unterernährten ihn richtig glatt gemacht (und der typ war körperlich eigentlich weit überlegen). einer von vorne "klatsch", dann kam noch einer von der seite hinten und ballert ihm irgendwas gegen den schädel, so daß der typ mit dem kopf voll gegen die wand scheppert, dann rückwärts taumelt und gegen ein parkendes auto (zum glück net meins!) und dann auf den boden knallt. kurz darauf kam polizei, schuppdiwupp wann alle junks weg und der typ wurde auf ner liege in den notarzt wagen verfrachtet. tja so schnell kanns gehen, wenn man ne dicke lippe riskiert. hats noch einer verfolgt? Nordmann
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.