Ich habe mir schon oft bei den Besuchen im BHV die Frage gestellt, ob sich ein Puff für Frauen lohnt? Ich sehe sehr oft einige Banktussen nach Feierabend durchs BHV laufen um zum HBF zu laufen. Dabei denke ich manchmal, ob die nicht gerade Lust auf einen Fick im BHV hätten. Klar, es gibt ja die Collboys, aber im BHV wäre das doch auch für die Frauen billiger und besser. Im Sinne der Gleichberechtigung wäre doch sowas durchaus machbar, oder gibt es da bestimmt Vorschriften? Hier könnten sich doch auch mal die Männer ein paar Euros dazuverdienen(Gleichberechtigung eben). Es gab zwar schon mal in der Schweiz einen Puff für Frauen, der ist aber mangels Zahlung der Frauen pleite gegangen. ~3 Vielleicht haben einige Insider wie z.B. @sex-inn einige Infos. p.s Wenn es sowas wirklich gäbe, dann würden sich einige Paare per Zufall im BHV treffen! ~3
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.