BG1 Puffbesuch unter Polizeischutz!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lehrling, 21. Februar 2017.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Gestern Nachmittag hatte ich in der Nähe der BG zu tun und hab natürlich die Gelegenheit genutzt.

Vor der BG1 standen 2 leere Mannschaftswagen mit Wiesbadener Kennzeichen und aktivem Blaulicht. Drinnen kontrollierten die Uniformierten (waren alles nur Jungs!) die Pässe unserer Schönen. Wurde eine Menge nette Witze gemacht unter den Angehörigen der Ordnungskräfte, aber auch von manchen Mädels kamen lustige Beiträge.

Zum Glück hatte ich ziemlich viel Zeit, denn in den Gängen gab es einige Staus. Vor manchen Zimmern stand auch ein Posten, der darauf wartete, dass die DL — während einer kurzen Arbeitsunterbrechung – ihren Passport raushielt.

Ich hatte ja den gleichen Weg wie die Polizei und bin mit ihnen durch alle Häuser. Gab keine Schwierigkeiten oder Verhaftungen.

Einige der Frauen waren nach überstandener Kontrolle aber ziemlich aufgeregt und setzten sich spontan zu einer Gruppe zusammen. Erst nur leises Getuschel, dann wurde laut geredet. Und zum Schluss gab es auch lautes Lachen, wie nur von guten Huren zu hören ist.

Auf der Straße konnte man auch beobachten, dass einige Kollegen angesichts der Situation spontan ihre Pläne änderten und sich davon machten.

Lehrling

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden