Putins Töchter oder Lora MA

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von hd oldie, 26. April 2013.

1. von hd oldie
    hd oldie

hd oldie Registered User

Es sollte diesmal nicht eine Thai Massage werden, es war mir nach etwas Abwechslung.
    Habe erneut die Olga (Russin oder Ukraine) aus Ladies angerufen, jedoch gefielen mir der Tonfall und ebenso die eher schlechten Sprachkenntnisse nicht, die undeutlich genuschelte Adresse gab den Rest.
    Es gab ja noch eine Alternative (abgesehen von Russian Babes) und die hieß Lora.

http://www.mannheimladies.de/Filter/Massage/Mannheim-Lora-4829652-1.html

Lora machte am Telefon einen netten Eindruck und so wurde der Termin gezurrt.
    Das Apartment befindet sich unmittelbar in Bahnhofsnähe, gut zum Parken, und macht einen netten Eindruck, im Hintergrund lief die passende Musikberieselung.
    Lora wird wohl Mitte 30 sein, sie ist deutlich fülliger als es auf den Fotos aussieht.
    Eine wirklich gute Gesprächpartnerin, schlagfertig und mit wachem Verstand, ein absolviertes Studium ist nicht zu leugnen.
    Es hat Spaß gemacht eine Unterhaltung mit ihr zu führen, was ja bei den meisten Thai Frauen hier eher leider eingeschränkt bleibt.
    Ich fragte noch ob sie eher 1h oder doch 90‘ für ihre Art der B2B Massage vorzieht und die Antwort hat mich echt überrascht; sie meinte dass wir es beim ersten Mal ruhig auf 45‘ oder eine Stunde beschränken sollten, wenn es denn Spaß gemacht hat, dann ist der nächster Besuch länger.
    Nach 10 Minuten Unterhaltung haben wir die Hüllen fallen lassen und die Verrichtungsstätte betreten.
    Lora „massiert“ die Rückseite mit reichlich Öl, wobei es ja keine medizinisch angehauchte Massage ist sondern nur eine Vorwärmrunde für das Nachfolgende.
    Nach einigen Minuten kam die erste B2B Berührung und da muss ich doch gestehen, dass ein fülligerer Körper sich einfach angenehm weich und geil anfühlt. Sie setzte gekonnt ihre Brüste und Oberschenkel ein, behandelte die Ritze, ließ gezielt Öl drauf laufen und griff nach nicht allzu langer Zeit nach dem Hoden und dann wanderte die Hand etwas weiter hoch und in die Mitte.
    Das kann sie einfach richtig gut! Sie positionierte sich zwischen meinen Schenkeln und griff mit beiden Händen meinen aufwachenden Muskel, zog ihn zu sich und fing mit diversen Streicheltechniken mir den Schweiß auf die Stirn zu treiben. Hatte schon die Befürchtung, dass es nicht sehr lange dauern wird aber da unterbrach sie die „Tortur“ und setzte erneut zum B2B an. So ging das eine ganze Weile mit abwechselndem Anregen und B2B und sie hat eine wirklich gute Technik drauf.
    In der Rückenlage wurde das Spiel mit B2B und Lingam Massage fortgesetzt. Die letzten 20 Minuten widmete sie hauptsächlich der Welle, damit meine ich dass sie mich fast bis zum Abspritzpunkt gebracht hat um dann abrupt, „last second“ so zu sagen, die andere Extremitäten zu behandeln, damit die Erregungskurve etwas abflacht. Als ich ihr mitteilte dass es jetzt wohl soweit ist, sagte sie dass sie es noch nicht erlaube und unterbrach die Handarbeit bzw. setzte mit Streichelmassage sofort an anderen Stellen an, so dass ich tatsächlich den „point of no return“ nicht erreicht habe.
    Als es dann soweit war, war die Effekt des immer wieder kehrenden Hinauszögerns erstaunlich eruptiv. Sie möchte übrigens dass man ihr beim Abspritzen in die Augen sieht, scheint es regelrecht zu genießen.
    Danach gereinigt worden, nett geplaudert, die Stunde wurde deutlich überschritten.
    Ich denke, dass ich mir diese Behandlung nochmals zukommen lasse. Die 1h wurde mit 100 € erkauft, es sind aber 30‘ oder 45‘ Behandlungen möglich.
    Eine wirklich nette Frau. Sie lässt sich (leicht) berühren, wobei ich es nicht auf die Spitze getrieben habe. Sicherlich keine Optikgranate, agiert dafür aber mit bester Technik und ist eine Empfehlung wert.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  2. von hd oldie
    hd oldie

hd oldie Registered User

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ximovan
    ximovan

ximovan Registered User , ,

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von hd oldie
    hd oldie

hd oldie Registered User

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden